Tagebuch [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Kasten verkleidet + Bilder

Könnte sein das das zu groß ist ich kann ja jetzt mal nen Bild von mir uploaden und gucken ob es genauso verkleinert wird.

Sieht absolut Hammer aus die zwei Radis !!!

Ein Vorteil von der Neuen Software ist glaub ich das die die größe automatisch macht :ugly:

War glaube ich vorher auch schon so also kurz vorm wechsel.Aber es ist schon praktisch dass man jetzt nicht immer alle Bilder verkleinern muss um sie in den Text enbinden zu können.

Hi Leute,
ich habe mir vor längerer Zeit diese Karte bei HOH.de bestellt : Powercolor HD 6970 2048MB GDDR5 PCIe | hoh.de Dann wurde die Bestellung nie angezeigt und heute habe ich das telefonisch geklärt. Die Karte wird also jetzt geliefert... Wenn sie dann mal auf Lager ist, in der Zeit, wo die Bestellung nicht angezeigt wurde, haben sich anscheinend andere auch diese Karte gekauft :(

Ärgerlich, aber warum hast du das nicht früher gemerkt? Das Geld dürfte dann ja auch nicht abgebucht worden sein...

Oh Leute, ich habe soo lange gewartet und eben kam ich von Handball, bin in mein Zimmer gegangen, da lag knallhart ne HD 6970 auf dem Schreibtisch :)
Ach, schaut einfach die Bilder an, ich will jetzt mal schauen, was die so kann, habe knapp 50 ° so im Internet Betrieb :what: Wie kann ich den Lüfter hoch drehen ? Am ende kommt ja eh n Waküler drauf :D
EDIT : Sorry, muss die Bilder nochmal drehen und einbinden.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_3470_1.jpg
    IMG_3470_1.jpg
    142 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_3471_1.jpg
    IMG_3471_1.jpg
    92 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_3472_1.jpg
    IMG_3472_1.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_3473_1.jpg
    IMG_3473_1.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_3474_1.jpg
    IMG_3474_1.jpg
    301 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_3475_1.jpg
    IMG_3475_1.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 224
  • IMG_3476_1.jpg
    IMG_3476_1.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_3477_1.jpg
    IMG_3477_1.jpg
    352,4 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_3478.jpg
    IMG_3478.jpg
    858,1 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_3479_1.jpg
    IMG_3479_1.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:

Sind schon da, Kommentare erwünscht, hatte nicht so viel Zeit für die Bilder, wisst ihr, wie es ist, wenn ihr 1 Monat oder mehr keine Grafikkarte habt und sie dann vor euch liegt und ihr umbedingt wissen wollt, ob sie geht ? :D

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Endlich HD 6970 da !

Nett nett, viel Spaß wünsche ich dir mit der Hardware! :daumen:
Freut mich das Du sie jetzt im Endeffekt so schnell nach der Rücksprache bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Koyote schrieb:
Sind schon da, Kommentare erwünscht, hatte nicht so viel Zeit für die Bilder, wisst ihr, wie es ist, wenn ihr 1 Monat oder mehr keine Grafikkarte habt und sie dann vor euch liegt und ihr umbedingt wissen wollt, ob sie geht ? :D

Sieht gut aus:daumen: Geht sie denn jetzt auch?:D

Glückwunsch zur Graka :)

So, Graka ist echt spitze !

Ich weiß, das es hier nur schleppend vorran geht... Ich wollte mir eigentlich einen Dremel kaufen, hatte aber auch kein Laufwerk mehr, deswegen habe ich überlegt was ich kaufe. Bis ich fertig überlegen war, hatte ich dann so viel Geld, das ich einen Dremel und ein Laufwerk kaufen konnte. Habe dann das Laufwerk gekauft und dann sah ich noch Dirt 3 im Regal, ich habe bestimmt ne halbe Stunde überlegt aber die Macht war zu stark AAAAAAAAAAAAA ich habe mir Dirt 3 gekauft. Naja, habe jetzt doch noch Geld für einen Dremel und bin am überlegen welchen mit wievielen Teilen ich nehme. Ich habe da diesen gefunden, soll ich diesen nehmen oder ist davon abzuraten ?
Würde mich über Hilfe freuen, ich will bestellen :ugly:

EDIT: Gibt ja eigentlcih die Auswahl : Dremel mit 30 tlg. Zubehör oder den mit 50 tlg. und diesem flexiblen Ding. Was soll ich nehmen ?

Zuletzt bearbeitet:

Zu teuer! Ich habe mir auch den Dremel 300 gekauft - im Baumarkt für 50€. Dazu gab es zwwar "nur" ein 30teiliges Set, aber das reicht. Ich hab mir dann von Lux noch ein paar Scheiben geholt (für 4 €) und hab damit alles bearbeiten können. Also ich würde nicht das Set von Amazon nehmen.
Guck mal das hier an

DREMEL® 300 Series Dremel F0130300MP im Conrad Online Shop

Ich habe diese Flexible Welle aber noch nicht einmal aus der Verpackung genommen :ugly:

Also kannste beruhigt die ohne nehmen :D

Was ist conrad.biz ? Weil bei Conrad.de steht ein Preis von 49 € und bei .biz steht ein preis von 42 € :what: Was heißt dieses Biz ?

So, ich muss das Projekt erst einmal ruhen lassen bis ich den Dremel habe...
MfG Koyote

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Pause oder Schluss

Sieht echt alles sehr nett aus. Gerade die Weiss/Schwarzen Radis sind sehr, sehr geil.
Ich finde übrigens die Bilder in deiner Grösse besser als die ganzen 900 zu benützen.

P.s Das kenne ich nur alles zur Genüge.
Lass dich aber nicht davon abhalten! Wär schade jetzt alles hinzuschmeissen.

Das wird schon.

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Pause oder Schluss

Ja, ich denke ich lasse mich davon nicht abhalten, ich kann ja morgen nach dem Schwimmbadausflug mit der Schule mal schauen, ob ich im Baumarkt einen Dremel finde.
Ich habe mir übrigens schon Gedanken über den Festplattenkäfig gemacht. Die Festplatte bekommt links und rechts ein U Profil angeschraubt, dann ist oben und unten noch ein bisschen Platz. Dieser Platz wird auch gut verwendet, denn oben auf die U Profile kommen Plexiplatten (vielleicht angeschliffen) Dann kommen in den Platz zwischen HDD und Scheibe LED's, diese werden dann eine schöne Beleuchtung erzeugen, vielleicht noch anschleifen, damit es besser gestreut wird. Am Rand wird es auch mit Plexi verkleidet, mit welchem weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß, ob ich es auch beleuchten kann. Für die Front habe ich mir noch nichts überlegt.
Was haltet ihr davon ? Ich könnte auch die Befestigung mit den U Profilen machen und das ganze dann mit Lochblech verkleiden, passend zum Wakü Kasten... Sagt doch einfach mal eure Meinung. Wann und wie ich die Materialien besorgen kann steht aber noch nicht fest, wie gesagt, der Vater, der den Sinn des Projektes sieht, ist im Urlaub :ugly: Ich nenne das hier mal ... Planung der Festplattenhalterung.
Ich hoffe mal, das es noch jemanden interessiert...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück