Tagebuch [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Noiseblocker mit LED's versehen - Test 2 + Video

@Koyote: Beides.
Die Idee ist super und der Xigmatek zeigt schon mal wies werden wird.
Bin gespannt.

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Noiseblocker mit LED's versehen - Test 2 + Video

Danke Red !

@ Reisball : Auch ein Danke an dich.

Leider ist mir heute ein fatales Missgeschick passiert :( Habe die Lüfter noch einmal laufen lassen, da ich mir Gedanken über Entkollplung gemacht habe, da bin ich über den Werkzeugkoffer gestolpert und habe das Kabel runtergerissen, die Lüfter sind auf den Boden gefallen und jetzt ist an manchen Stellen der Lack abgeplatzt. Was nun ? :(:(:(:( Wie bekomme ich den ganzen Lack wieder von den Lüftern und soll ich dieses mal extra nach Lack für Plastik schauen ? Regt mich jetzt echt auf :( Dafür habe ich den großen Radi heute mal gelackt.

koyoteak08-jpg.419023

Hi leute, diesen geilen Banner habe ich gerade von
Re4dt

Ein dickes Dankeschön an ihn !!!!!! Sieht einfach geil aus der Banner :daumen::daumen::daumen::daumen:

Kann man die Lüfter mit diesem agressivem Lackentferner bearbeiten, oder ist dieser zu agressiv für das Plastik ? Ich weiß halt nicht, wie ich den Lack abbekommen soll.

Anhänge

• koyoteak08.jpg
    koyoteak08.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 1.151
Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute :)
Ich habe hier die Bilder vom lackierten Radiator. Dieses Mal bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, ihr könnt ja mal schreiben, wie ihr es findet.
Die Lüfterlackierung ist wie gesagt kaputt, muss den Lack erst einmal abbekommen und dann kann ich neu lackieren.
IMG_3433.jpg IMG_3435.jpg IMG_3434.jpg IMG_3432.jpg

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Radiator lackiert + Bilder

Habe mal Versucht bei den Lüftern die abgeplatzten stellen zu überlacken, geht aber nicht. Was soll ich nun machen ? Ich habe die erst einmal in die Ecke geworfen, genug darüber aufgeregt. Kann ich dieses Tarpentin oder wie das heißt verwenden und damit den Lack abmachen ?

In Lösungsmittel einlegen hilft immer. Ist zwar ne Sauerei, aber gegenüber Abschleifen, im Falle eines Lüfters, wohl die bessere Wahl.

Solange du keine Nitroverdünnung nimmst... Universalverdünnung müsste aber gehen. Am besten du probierst es an einer Stelle aus, die man später nicht sieht.

Woher weißt du das?
Wegen 2. Acc nur 1 Woche?

Sag mal verstehst du keine Ironie?Er hat keinen Zweitaccount.:D

:daumen:erste Sahne weiter so.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
damit ihr mal wisst, was los ist. In der letzten Zeit hatte ich nie Zeit für das Projekt und nur Probleme. ich bekomme mit der Stichsäge keine geraden Schnitte in die U Profile. Die Lüfter muss ich noch vom Lack befreien. Eine neue GPU wurde bestellt.
Ich habe eigentlich schon noch vor das TB weiter zu führen, wenn ihr Interesse hättet. Würde mich mal um die Lütfer und die LED's kümmern.

Hat man dich doch vorzeitig wegen guter Führung und Unschuld aus der Verbannung befreit?

Ja, ich habe nichts gemacht, was gegen die Regeln ist und deshalb wurde ich entsperrt. Bitte jetzt zurück zum Projekt.

Hi Leute, habe heute mal die Blende von den Anschlüssen angebaut, wie findet ihr das Gesamtbild ?

423656d1307298751-tagebuch-650d-mit-wakue-schwarz-weiss-update-radiator-lackiert-bilder-img_3452_1.jpg

423657d1307298762-tagebuch-650d-mit-wakue-schwarz-weiss-update-radiator-lackiert-bilder-img_3453_1.jpg

423658d1307298768-tagebuch-650d-mit-wakue-schwarz-weiss-update-radiator-lackiert-bilder-img_3454_1.jpg

Hoffe mal, es interessiert noch jemanden :ugly:

Anhänge

• IMG_3452_1.jpg
    IMG_3452_1.jpg
    320,9 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_3453_1.jpg
    IMG_3453_1.jpg
    371,5 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_3454_1.jpg
    IMG_3454_1.jpg
    313,7 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Anschlussblende eingebaut - Gesamtbild

Danke !
Klar sehen die Kabel nix aus, aber ich wollte damit halt Zeigen, wie es später dann im richtigen Betrieb aussieht. Wenn ich ein bisschen meine dealerische Ader einschalte komme ich vielleicht an ein 750 W Corsair vollmodular, das dann auch schwarz wäre, da muss ich aber nen Deal mit meinem Vater machen :ugly:
Irgent wie sieht das Heck noch nicht so ganz schwarz / weiß aus oder ? Was haltet ihr von einer Lackierung des Lüftergitters ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück