AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Pause oder Schluss
Ja, ich denke ich lasse mich davon nicht abhalten, ich kann ja morgen nach dem Schwimmbadausflug mit der Schule mal schauen, ob ich im Baumarkt einen Dremel finde.
Ich habe mir übrigens schon Gedanken über den Festplattenkäfig gemacht. Die Festplatte bekommt links und rechts ein U Profil angeschraubt, dann ist oben und unten noch ein bisschen Platz. Dieser Platz wird auch gut verwendet, denn oben auf die U Profile kommen Plexiplatten (vielleicht angeschliffen) Dann kommen in den Platz zwischen HDD und Scheibe LED's, diese werden dann eine schöne Beleuchtung erzeugen, vielleicht noch anschleifen, damit es besser gestreut wird. Am Rand wird es auch mit Plexi verkleidet, mit welchem weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß, ob ich es auch beleuchten kann. Für die Front habe ich mir noch nichts überlegt.
Was haltet ihr davon ? Ich könnte auch die Befestigung mit den U Profilen machen und das ganze dann mit Lochblech verkleiden, passend zum Wakü Kasten... Sagt doch einfach mal eure Meinung. Wann und wie ich die Materialien besorgen kann steht aber noch nicht fest, wie gesagt, der Vater, der den Sinn des Projektes sieht, ist im Urlaub

Ich nenne das hier mal ... Planung der Festplattenhalterung.
Ich hoffe mal, das es noch jemanden interessiert...