AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Anschlussblende eingebaut - Gesamtbild
Naja, Spaß kann man das nicht nennen

Ich habe hier 4 Lüfter rumliegen, wo der Lack abmuss, weil ich da Schrott lackiert habe. Ich lasse das Gitter es so bis zum Ende des Mods und wenn es nichts ist wird lackiert.
Also was kommt so als nächstes ?
- Terpentin holen um Lüfter zu delackieren (nennt man das so

)
-Grafikkarte erwarten. Habe mir eine HD 6970 von Powercolor bei HOH.de bestellt, die wird aber nicht bei offene Bestellungen angezeigt und man findet sie auch nicht mehr im Shop, habe aber bezahlt

Da muss ich mal was machen...
-Eventuell komme ich an dieses NT :
hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair AX750, 750 Watt Weil ich würde meinem Vater einen PC kaufen und bauen und vielleicht ist er ja so nett und nimmt mein altes NT und ich bekomme dafür das Corsair in schwarz.
Habe noch ein Problem, habe mir eine Westfalia Klappwerkbank gekauft und zusammengebaut um mit der Stichsäge die U Profile zu sägen. Mein Vater und ich haben keine gerade Schnitte hin bekommen. Es gibt einen Baumarkt, der eine Lösung bieten würde für 40 €, das ist so eine Art Führung für die Stichsäge, da kann man aber auch nur Materialien bis 4cm höhe einspannen und da weiß ich nicht, ob es sich lohnt. Eine Bandsäge habe ich leider nicht und im Baumarkt haben sie keinen Metallzuschnitt. Mal schauen...
Dann muss ich noch schauen, das ich den Kasten verkleide, obwohl ich da jetzt auch schiss habe, wenn ich nicht mal das U Profil gesägt bekomme, wie soll es dann bei den Platten klappen

Kann man die mit was anderem besserem schneiden, als mit der Stichsäge ? Die sind doch so dünn und weich, da hatte ich schon an ein Teppichmesser gedacht
Also wie ihr seht : Viel zu tun.
Nachteil : Probleme
Vorteil : Habe in der Schule alle arbeiten erledigt und schaffe das Schuljahr (sogar besser als erwartet). Also viel Zeit.
MfG Koyote
EDIT; Ich wollte oben den Post editieren und dann waren es plötzlich 2, PCGH spinnt heute bei mir, bitte den ersten löschen und den zweiten lesen :d