Tagebuch [Tagebuch]650D Umbau UPDATE: Rohbau des Festplattenkäfigs abgeschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Lackierter Lüfter

Würde in deinem Fall zum WD40 greifen. Es braucht nicht viel.

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Lackierter Lüfter

Ok. Habe WD 40 rein gemacht. Stinkt wie sau aber naja :D Was soll ich als nächstes machen ? Dachte an lackieren von den Seiten des Radiators.
EDIT: Die Noiseblocker sollen noch mit LED's versehen werden. Habe bei einem mal ein Loch gebohrt und eine LED hineingesteckt, hatte leider nur eine blaue. Werde mir mal weisse bestellten und die restlichen Löscher bohren. Nacher kommen noch Bilder von Radiator und Noiseblocker mit einer LED(blau). Später sollen die Noiseblocker 4 weisse LED's haben. Was haltet ihr von dieser Idee ?

Anhänge

• IMG_3426.jpg
    IMG_3426.jpg
    1.003,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3425.jpg
    IMG_3425.jpg
    778,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_3424.jpg
    IMG_3424.jpg
    949,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Noiseblocker mit LED's versehen - Test 1

Steck die LEDs net zu weit rein - die kollidieren mit dem Rotor :). Aber das wirkt gut :daumen::daumen::daumen:

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Noiseblocker mit LED's versehen - Test 1

Ok. Ich werde sie dann festkleben. Beim einem Noiseblocker sind noch Lackreste drauf und ich bekomme sie nicht ab. Die muss ich erst abbekommen, dann mache ich mit der LED Geschichte weiter.
EDIT:
Habe den Radiator lackiert. Das Heck ist nicht optimal aber annehmbar.
IMG_3427.JPG IMG_3429.jpg IMG_3428.jpg

EDIT: Habe das Heck noch einmal überarbeitet:

IMG_3430.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: 240'er Radiator lackiert + Bilder

Der Radi sieht wirklich super aus :daumen:

Ich will vlt auch Led-Noiseblocker machen :D Mal schaun wies bei dir wird xD

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: 240'er Radiator lackiert + Bilder

Öhh, Löten mit Widerstand - sollte doch klar sein..

Hm naja, werde ich mal versuchen. Wenns nicht klappt muss ich mir halt was anderes suchen. Danke.

Hi Leute,
erst einmal die schlechte Nachricht :
Die Bohrungen waren umsonst, die LED's stehen zu weit raus, wenn ich sie hinein stecke - :(
Jetzt die gute Nachricht :
habe an den Ecken Bohrungen gemacht, da passen die LED's - :)
Habe mal ein Video für euch gemacht (wo die LED gegen den Lüfter kommt ist fail :D) :
http://www.youtube.com/watch?v=9UEZn6flOq0
Wenn es fertig verarbeitet ist, steht es auch in 720 p zur Verfügung.
Würde mich wie immer über Kommentare freuen.
MfG Koyote

EDIT: @HAWX : Soll ich das jetzt als Kompliment nehmen ? :P

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Noiseblocker mit LED's versehen - Test 2 + Video

Du hast wohl ziemlich viel Spaß am lackieren :) weiter so!

AW: [Tagebuch]650D mit Wakü(Schwarz -Weiss)UPDATE: Noiseblocker mit LED's versehen - Test 2 + Video

Hey Defensor, da hast du Recht. Leider ist das auch schweineteuer ! Die I/O Blende und die Slotblenden lacken + 2 Lüfter und Radiator grundieren und lackieren hat mich 16 € gekostet :( Und ich habe noch einen Noiseblocker und 2 Xigmatek Lüfter zu grundieren und lacken.

Wo du's gerade sagst, ich muss auch noch meine Rückblende, die Slotblenden usw. lackieren :( und dummerweise ist mir die Grundierung ausgegangen. Naja muss sowieso noch Klarlack und Gesso kaufen :ugly:

Ja ich weiß, die Preise sind echt schlimm ! Mit meinem normalen Taschengeld kann ich mir eigentlich im Monat nur etwas für 20 € leisten. Habe aber ja angespartes. Die Slotblenden etc. zu lackieren ist ziemlich einfach und macht auch Spaß. Schwieriger ist es, einen Lüfter zu lackieren, wegen dem Gewicht. Ich habe bei dem Noiseblocker sogar nur eine Grundierung drauf, da diese einfach geil aussieht und wenn ich noch Lack drauf mache, würde der Lüfter wieder rotieren ohne Ende.

Die Lackierung der Lüfter ist im Video gut zusehen und die Beleuchtung sieht auch gut aus.

NBs mit weißer Bleuchtung :daumen:.

Ja, habe ich vor. Das, was du im Video siehst ist ein xigmatek. Meintest du den oder dachtest du an mein Vorhaben ?

Dein TB gefällt mir wirklich sehr. Abo :) Ahh und das Bildchen bekommst du sogar vll heute psst :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück