Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Heute abend ist die Übergabe! =)

Viel Erfolg :daumen:

Kero mit Lampenfieber xD

Du schaffst das schon! (virtuelles Kinderriegel-Übergeben) :D

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Heute abend ist die Übergabe! =)

Auf jeden Fall ne gute Idee :daumen:
Aber wehe es gibt kein Video :devil:

Ich auch, würde mich riesig über ein Video freuen :D

Hat's geklappt?

Hi Jungs!
Aaaaalso, mit dem Geschenk hab ich voll ins Schwarze getroffen! =) Sie hat sich riesig gefreut. :-D Videos hab ich natürlich auch gemacht und nächstes Wochenende fahre ich nochmal zu meiner Schwester und wir richten den PC weiter ein. Dann wird sie hier auch was im Tagebuch schreiben. :daumen: Ich werde morgen die Videos schneiden, bei Youtube hochladen und hier natürlich posten. Ey, es war so Geil! Ihr werdet euch ganz bestimmt schlapp lachen. =)

Gruß
-Kero-

Yeah das hoffe ich mal :D
Natürlich klasse das es deiner Schwester gefallen hat :daumen:
Gut, wem würde so ein Geschenk nicht gefallen :ugly:

Ohh wie *geil* das der Pc deiner Schwester gefallen hat...
Ich würd mal sagen viel Spaß mit dem Mega schönen Teil :)
Ich freu mich schon auf die Bilder und Video`s
:daumen:

Perfekt. So solls doch auch sein.:daumen:

schön das es super gelaufen ist und Sie hin und weg war, soo muss es sein, aber bei diesem Geschenk, kein Wunder :daumen:

Grüße

crank

Super! Dann mal viel Spaß mit dem PC.
Auf das Video mit den Reaktionen freue ich mich :D

Super, das es so geklappt hat. Deine Schwester kann stolz auf dich sein kero :daumen:
Ich bin ja mal auf's Video gespannt. :daumen:

Hehe gefällt mir dein Projekt, hat ja am Ende alles gut geklappt:daumen:
War sicher schwer den PC am Schluss wegzugeben:D

Er darf ihn ja weiterhin sehen, wenn er möchte.;)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

...Bring mir mal den Rotwein mit......SEHR GENIAL....könnte ja länger dauern:lol:

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

Geniales Video, vorallem die Idee mit der Tüte :ugly:

Schön, dass am Ende doch alles glatt gelaufen ist und deine Schwester hat sich ja echt sau gefreut.

Zurück