Sie hat sich riesig gefreut.
Videos hab ich natürlich auch gemacht und nächstes Wochenende fahre ich nochmal zu meiner Schwester und wir richten den PC weiter ein. Dann wird sie hier auch was im Tagebuch schreiben.
Ich werde morgen die Videos schneiden, bei Youtube hochladen und hier natürlich posten. Ey, es war so Geil! Ihr werdet euch ganz bestimmt schlapp lachen. .gif)







Ihr seht total bescheuert aus, wisst ihr das?

