Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [16.03.2011 - Letzte Bestellungen eingetroffen - Bilder Online]

Mal wieder Mullern...

full

full

full

Die Rückseite wird weiß lackiert... =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [16.03.2011 - Letzte Bestellungen eingetroffen - Bilder Online]

Ganz cool mit der einen Hand in der Hosentasche :D

Sieht sehr sauber aus :daumen:

die gleiche Maske hab ich auch noch rumliegen ^^ aber keine Filter mehr...hatte die vor ewigen Zeiten im Mzee bestellt ^^
allerdings tut mir die dosenwahl mehr als weh :(:(:(

aber n guter maler, kriegts ja augenscheinlich auch damit hin ;)

WOW sieht ja fast aus wie eine hochglanz lackierung

Hi Toctor,
ich hatte anfangs auch bedenken mit der Farbe, aber ich bin positiv überrascht. Die sind astrein! Für ne Wand würde ich die zwar nicht nehmen, aber für sowas sind echt Sahne! =)

full

full

full

Gruß
-Kero-

Wow, du hast's echt drauf!
Deine Lackierungen sind einfach immer perfekt! :hail:

Danke Dommerle, aber an eine Lackierung mit Pistole reichts noch nicht ran. =)

So, für heute bin ich fertig. Das was ich mir vorgenommen habe, habe ich geschafft. Der Bitfenix wurde lackiert, die Rückseite des Blechs habe ich lackiert, die Vorderseite von Kleberückständen befreit und mit neuer Spiegelfolie beklebt und teilweise die Kabel verlegt.

full

Jetzt gehts gleich wieder ins Training (auf zum nächsten Krampf :ugly: ) und morgen werde ich mich um die restlichen Kabel kümmern. :daumen:

Bis denn
-Kero-

Dieser Anblick lässt mich doch glatt neidisch werden :daumen:

Aber die Fingerabdrücke auf der Spielgelfolie werden ja noch weggeputzt, oder? :devil::P

...ich hatte anfangs auch bedenken mit der Farbe, aber ich bin positiv überrascht. Die sind astrein! Für ne Wand würde ich die zwar nicht nehmen, aber für sowas sind echt Sahne! =)
Der Faust Grund ist gar nicht soo mies wie man Anfangs denkt. Auch wenns eine Baumarkteigenmarke ist. Allerdings neigt er, bei Arbeiten mit Maskierfolie, dazu eine feste Bindung mit dem Kleber eingehen zu wollen. Die Auto-K-lacke sind für Blech bei weitem besser als, Belton und Montana (gibts die eigentlich noch? Meine Güte "das" ist bei mir schon was her.:D). Die beiden letztgenannten sind halt sehr hochpinkmentiert, damits beim ersten mal deckt (warum nur?:devil:). Mit den K-Lacken erreicht man für Dosenverhältnisse das sauberste Ergebnis. Dafür haften die net so pralle.

So genug gelabert, fehlt noch das obligatorische Woahhhhh Alder sieht das gut aus. Haste wieder sauberst hinbekommen.:daumen:

Hehe, dank dir Sickpuppy. =)

Also je mehr es dem Ende zugeht, umso weniger will ich den her geben. Mir gefällt die Farbkombi immer besser. Ich lauf einfach mit dem Case weg... :ugly:

Echt, Super Arbeit haste da geleistet :hail:. Weiter so :daumen:

Sieht klasse aus ;)
Aber wie gesagt probier mal aus ob es ohne gitter noch besser aussieht !

Sieht echt sehr sehr gut aus...:daumen:

MFG Watchy

Sieht richtig gut aus! :daumen:

Jetzt fehlt natürlich noch das Blech zwischen Laufwerk und HDDs, dann bist du fertig :D

Richti Richtig schön, und die Bilder ....:hail:
Ich hoffe deine schwester hat viel spaß mit dem Wunderwerk :D
Weiter soo und ich hoffe du wirst bald ein neues Projekt machen denn so wie du es machst macht es immer spaß ! und sieht gut aus ..

Mittlerweile ist der Rechner echt diebstahlgefährdet. :D
Du hast mal wieder wirklich saubere Arbeit abgeleifert. :daumen:

Echt, Super Arbeit haste da geleistet :hail:. Weiter so :daumen:

Sieht echt sehr sehr gut aus...:daumen:

Sieht richtig gut aus! :daumen:

Richti Richtig schön, und die Bilder ....:hail:

Du hast mal wieder wirklich saubere Arbeit abgeleifert. :daumen:

Vielen vielen Dank ihr lieben! :daumen: =)

Jetzt fehlt natürlich noch das Blech zwischen Laufwerk und HDDs, dann bist du fertig :D

Und dann muss ich noch ein bissl Löten, die restlichen Kabel ordentlich verlegen und die HDD einbauen und alles Insatllieren. Ist also noch n bissl Arbeit.

Weiter soo und ich hoffe du wirst bald ein neues Projekt machen denn so wie du es machst macht es immer spaß ! und sieht gut aus ..

Wenn dieser Mod fertig ist, werde ich erstmal einen Monat Pause machen um mich mehr aufs Training konzentrieren zu können. Ich will meinen Bauch bis zum Sommer weg haben. :-D Danach werde ich mit meinem eigenen Projekt weiter machen, das läuft ja nun auch schon ne ganze Weile und will beendet werden. =)

Sieht klasse aus ;)
Aber wie gesagt probier mal aus ob es ohne gitter noch besser aussieht !

Werde ich noch machen, hab da heute beim zusammenbau garnicht dran gedacht. :ugly:

Mittlerweile ist der Rechner echt diebstahlgefährdet. :D

Also, wir machen das so: Am Übergabetag kommst du mit Sturmhaube in den Garten, ich öffne dir das Kellerfenster und dann... Du bekommst ihn eine Woche und ich zwei... :-P

Gruß
-Kero-

Super arbeit mal wieder echt super Kero!!!

Super arbeit :)
Danke das du meine frage beantwortet hast , weiter soo !

Sieht verdammt gut aus :) Wie ist eigtl die Kühlleistung des Samuel? Hatte den mal für nen HTPC in Betracht gezogen :)

Btw, schon 800 Beiträge in dem Thread, dein Mod scheint Anklang zu finden :)

Zurück