Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [16.03.2011 - Letzte Bestellungen eingetroffen - Bilder Online]

@moe

Jo, bin schon am überlegen ob ich die Stecker noch weiß lackieren soll. ;-)

@Sickpuppy

Der lackierte Cluster kommt auf den Samuel 17. =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [16.03.2011 - Letzte Bestellungen eingetroffen - Bilder Online]

:sabber: :sabber: :sabber: Ein Traum in weiß und chrom, gut, dass du den Kühler genommen hast, war eine gute Entscheidung. :daumen:

Schaut richtig gut aus. Respekt! :daumen:

Den Sam hätt ich auch genommen!:daumen::daumen:

mfg

HiHo,

der Kühler passt sich perfekt ein. Sleeve sieht auch sehr gut aus... Herrrrrrlich.... :daumen::daumen:

Das es toll ausschaut stet ja wohl nicht zur debatte. :)

Positiv überrascht bin ich vom Sleev:
Aber wie ist dieser Sleev den befestigt? Ich sehe so keine Shrinks..!? Gibts da gar keine?
Könntest du mich kurz aufklären?!

Aber wie ist dieser Sleev den befestigt? Ich sehe so keine Shrinks..!? Gibts da gar keine?
Könntest du mich kurz aufklären?!

--> mich bitte auch...das habe ich mich nämlich auch gefragt ^^

so geil, wie sich der samuel zu dem Ramkühlern und dem Rest anpasst...sieht schlichtweg edel aus!

Also ich habe mir eins der Kabel jetzt nur mal kurz angeschaut und ich denke das der Sleeve geklebt ist kurz hinter den Pins. Anders kann ich es mir nicht vorstellen... Shrink ist auf jeden Fall garkeiner dran, auch nicht im Stecker oder so.

Gruß
-Kero-

Finde ich Interessant. Dann hast du wohl recht und die sind eingeklebt.
Eigentlich ganz ok, den die Shrinks vermasseln oft mals die Optik der Kabel.

Auf alle Fälle die besten gekauften Sleevs die ich bis anhin gesehen habe. :)
Ich bedanke mich herzlich für die Info.

Den Rotor des Clusters werde ich Pink lackieren, die BitFenix erhalten neue Aufkleber in Pink. Dort kommt ein "D" im Schriftstil "Parchment" in weiß drauf.

Wie ist der Status von diesem Punk des Plans? Kann ich irgendwie helfen (auch wenn es leider nicht Parchment werden kann)?

@affli
Gerne doch! =)

@paradroid
Erstmal vielen Dank für dein Angebot. :daumen: Die schwarzen Aufkleber von den Bitfenix kommen ab und es kommen keine pinken drauf. Meiner Meinung nach wäre das zu viel Pink. Ich finde mit der Netzteilblende, dem Cluster und dem Bitfenix (muss ich noch lackieren, er kommt ans Heck) sind genug Akzente gesetzt.

@Topic
So, jetzt gehts gleich ins Training und morgen mache ich mit dem Case weiter. Ich muss noch einen Auschnitt (vll. auch zwei, mal sehen) fürs kabelmanagemant machen. Am Wochenende sollte es getig sein, dann mache ich die ersten finalen Bilder. Bin aber immernoch am überlegen wo ich die endgültigen Finalen Bilder machen soll. Evtl. hier wenn das Wetter mitspielt.

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/75/Kurfurstliches_Palais_01.jpg

http://img.fotocommunity.com/images/Rheinland-Pfalz/Trier/Kurfuerstliches-Palais-Trier-a23366548.jpg

Denke das würde gut passen. =)

Gruß
-Kero-

Guter Hintergrund für nen schönen PC...
Schönes Projekt bis jetzt.

Mal ne Frage in eigener Sache: Wo gibts das Fell und gibts das auch in grün? (so ein schönes helles)

Greez

Also ich habs aus einem Laden hier bei uns der sich Bastelstube nennt. Sie hatten es noch in schwarz und weiß da. Hab aber auch noch nicht in Internet nach gesucht. Falls du das machen solltest, lass mich bitte wissen wenn du einen guten Shop mit viel Auswahl gefunden hast. Ich will Plüsch nochmal verwenden. :-D

hast post c:

Wow, der Samuel 17 passt ja wirklich wie angegossen. :daumen:
Und die Mushkins sehen auch edel aus... :devil:

@ossi und kero: ich hab den plüschstoff aus meinem mod (siehe sig) damals bei buttinette bestellt gehabt. die haben relativ viel auswahl.

Prolimatech Samuel 17 + Enermax Cluster, die perfekte Verbindung aus meiner Sicht.
Hatte die Kombo auf meinem H55N-USB3 für meinen i5-760 laufen.
Ich konnte die CPU mit 4x3,6GHz auf 80°C kühlen, das ist wirklich beachtlich für einen so kleinen Kühler...
Er wird auf jeden Fall Freude machen:)

sabber......

Echt ein wahres Meisterstück, das mal wieder beweißt :
Weiß ist einfach :huh:......unbeschreiblich....

Auch wenn Pink/Lila nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, mit dem Weiß ist es echt wunderschön, ein Spagat zwischen edel und fetzig :daumen:

So, nachdem ich das lackierte Mainboard im Bilderthread gesehen habe, musste ich doch herausfinden wo das herkommt...Abo.

Jetzt geh ich mal gucken, was hier noch so im Thread zu finden ist ;)

Vielen Dank für eure lieben Commis! :daumen: =)

Gruß
-Kero-

P.s. Ich hab heute beim Training zum ersten Mal in meinem Leben einen Krampf im Bauch bekommen. :ugly: Sit-Up´s FTW!!! :-D

Edit:

Hab den Cluster mal montiert. =) Mann, das sieht so guUut aus!!! :-D

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Zurück