Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [16.03.2011 - Letzte Bestellungen eingetroffen - Bilder Online]

Der Mod war ja auch schon auf der Main, ist einfach klasse und richtig sauber gemacht !

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [16.03.2011 - Letzte Bestellungen eingetroffen - Bilder Online]

HiHo,

dadurch das Mod so geil aussieht, könnte man sich ja überlegen kurz nach X zu fahren und kero nen Besuch abzustatten und so ganz nebenbei, so ganz aus Versehen ist der Mod dann im Wagen drin und schon auf dem Weg nach Y ^^

Hilfe... Ich habe wahnsinnige Phantasien :D:D:D Naja, bei dem Mod auch kein Wunder... :sabber::love::sabber:

Hehe, ich muss echt aufpassen. Köln ist ja nicht gerade weit weg von Trier. ;-)

Gute N8 Forum
-Kero-

Wieder einmal perfekte Lackierarbeiten von Dir. :daumen:
War ja nicht anders zu erwarten. ;)

Aber : Wenn mich damals mein Meister bei der Arbeit mit einer Hand in der Tasche erwischt hätte dann..... :ugly: :devil: :D :D :D

Hehe, die Hand in der Hose dient nur zur Konzentration. Ich hätte auch die Zunge ausm Mundwinkel stecken können. :ugly:

Wünsche euch allen eine schöne Woche! :daumen: =)

Gruß
-Kero-

Nur schlecht, wenn es dann durch den Filter auf´s Werkstück tropft. :ugly: :P:lol::lol:

Dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche. :daumen:

Aber trotzdem ne coole Pose^^. Wünsche auch ne angenehme und erfolgreiche Woche :daumen:

Hmm, hat noch gar keiner einen Countdown eingeläutet? Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf die Gesamtimpressionen - und lange kanns ja nicht mehr dauern. :daumen: Echt schönes Projekt geworden. :wow:

Hmm, hat noch gar keiner einen Countdown eingeläutet? Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf die Gesamtimpressionen - und lange kanns ja nicht mehr dauern. :daumen: Echt schönes Projekt geworden. :wow:

bin genau deiner meinung!!! Los jetzta Hia!! ^^

Da bin ich auch schon sehr gepannt drauf. Hab jetzt extra länger nicht rein geschaut, damit ich nicht noch nervöser werde... Ergebnis!

Habt noch etwas gedult Jungs! Die Übergabe ist am 3.04. . Morgen fange ich an noch ein paar Kabel (Lüfter, Klk´s) zu verlängern und dann hoff ich das ich diese Woche endlich den Aufkleber bekomme, damit ich endlich das Window schneiden kann. Wenn das Window fertig ist kann ich auch erst die Platte im LW Schacht machen. =) Vielleicht dieses Wochenende... Drückt mir die Daumen dass das Wetter mitspielt und ich zum Fotos machen in den Park kann. Die Vorhersagen für hier sind schonmal sehr vielversprechend. Bis zu 20° solls hier werden. :daumen: Geilo!!!

Gruß
-Kero-

Supi, ich freue mich schon tierisch auf die Bilder im Park. :daumen:

ehrlich kero, eigentlich musst du das filmen ^^

(stellt euch vor, sie guckt nur voll desinteressiert weg nach dem motto "aha ein computer" *duckundweg* ... ist so wie wenn man meine freundin fragt, welches auto wir uns holen sollen: "n rotes")
aber ehrlich kero, wenn sie erstmal sieht was du da für liebe reingesteckt hast, dann isse bestimmt richtig happy ;)

Ohja, Film die Übergabe mit versteckter Kamera :D
Bin auf jeden Fall auf die Bilder gespannt, kann man gar nicht oft genug sagen wie genial der Mod ist :daumen:

Hehe, ich hab schon vor das zu Filmen. Mein Schwager hat noch ne alte Kamera die auf Kassette aufnimmt, die hat nen Firewire anschluss. Ich muss sie mir mal leihen und gucken ob ich das iwie aufn PC bekomme. Sollte ansich ja gehen dank FW...

Ahjo ok, ich wollts mit Camtasia Camstudio mal versuchen. Werde mir WinDV aber mal anschauen.

Kurze Zwischenmeldung:

- Der Aufkleber mit dem Daniela Schriftzug ist nun endlich fertig, ich werde ihn morgen nach der Arbeit abholen.
- Heute werden noch die Klk´s eingebaut und die restlichen Kabel (Front USB, Audio etc.) verlegt.
- Am Samstag wird das Window geschnitten und Plexiglas gekauft.
- Am Sonntag will ich die finalen Bilder im Park machen. Bis jetzt ist das Wetter hier 1A, Temperaturen um die 18° und blauer Himmel. Drückt mir bitte alle die Daumen das es noch bis Sonntag so bleibt!!! :daumen:

Gruß
-Kero-

Zurück