.gif)
.gif)
) und morgen werde ich mich um die restlichen Kabel kümmern. 

Der Faust Grund ist gar nicht soo mies wie man Anfangs denkt. Auch wenns eine Baumarkteigenmarke ist. Allerdings neigt er, bei Arbeiten mit Maskierfolie, dazu eine feste Bindung mit dem Kleber eingehen zu wollen. Die Auto-K-lacke sind für Blech bei weitem besser als, Belton und Montana (gibts die eigentlich noch? Meine Güte "das" ist bei mir schon was her....ich hatte anfangs auch bedenken mit der Farbe, aber ich bin positiv überrascht. Die sind astrein! Für ne Wand würde ich die zwar nicht nehmen, aber für sowas sind echt Sahne!![]()
). Die beiden letztgenannten sind halt sehr hochpinkmentiert, damits beim ersten mal deckt (warum nur?
). Mit den K-Lacken erreicht man für Dosenverhältnisse das sauberste Ergebnis. Dafür haften die net so pralle.
.gif)

. Weiter so 

Echt, Super Arbeit haste da geleistet. Weiter so
![]()
Sieht echt sehr sehr gut aus...![]()
Sieht richtig gut aus!![]()
Richti Richtig schön, und die Bilder ....![]()
Du hast mal wieder wirklich saubere Arbeit abgeleifert.![]()
.gif)
Jetzt fehlt natürlich noch das Blech zwischen Laufwerk und HDDs, dann bist du fertig![]()
Weiter soo und ich hoffe du wirst bald ein neues Projekt machen denn so wie du es machst macht es immer spaß ! und sieht gut aus ..
Danach werde ich mit meinem eigenen Projekt weiter machen, das läuft ja nun auch schon ne ganze Weile und will beendet werden. .gif)
Sieht klasse aus
Aber wie gesagt probier mal aus ob es ohne gitter noch besser aussieht !

Mittlerweile ist der Rechner echt diebstahlgefährdet.![]()