Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink !Endspurt!

Ich drücke eifrig mit, denn es wäre wirklich schade, wenn das Wetter jetzt alles versauen würde... :(

Wetter für Rheinland-Pfalz
12 °C Do. Fr. Sa. So.
Teils sonnig Meist sonnig Teils sonnig Meist sonnig
Aktuell: Klar
Wind: O mit 8 km/h
Feuchtigkeit: 35% 15 °C | 3 °C 15 °C | 4 °C 12 °C | 1 °C 12 °C | 1 °C

;)

Na dann. Hier solls am Samstag Schnein also sollte es passen denn wenn bei dir gutes Wetter ist ist hier immer schlechtes.:ugly:
Pass aber drauf auf nicht das du plötzlich zwei rechner da stehen hast.:lol:

Juhu, endlich ist der Aufkleber da. Es wurden direkt zwei angefertigt, für den Fall das ich einen zweiten Versuch beim aufkleben brauche. Sehr korrekt sowas! :daumen: Bezahlt habe ich jetzt für beide 20 Euro, kann man nix sagen. Einfach Top die Firma Puzzle Werbung. ;-)

full

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink !Endspurt! - Aufkleber endlich da!!! =)

Bin zwar nicht so der Aufkleberfan, aber der Preis ist echt mehr als ok.

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink !Endspurt! - Aufkleber endlich da!!! =)

Nächstes mal lasse ich dich das brushen. :-D Hehe...
Bin eigentlich auch kein Fan von Aufklebern, aber DAS brushen oder lackieren zu lassen würde ganz bestimmt ne Menge Asche kosten.

Nächstes mal lasse ich dich das brushen. :-D Hehe...
Bin eigentlich auch kein Fan von Aufklebern, aber DAS brushen oder lackieren zu lassen würde ganz bestimmt ne Menge Asche kosten.

DEAL^^... ok 20 Euro wären knapp bemessen, aber soooo viel teurer wäre es jetzt nicht. Du hattest ja schon alles entworfen und aufwändig ist der Schriftzug auch nicht. :devil:

Ich bin eigentlich auch kein Aufkleber-Freund, aber die sehen wirklich schick aus, das muss man sagen! :daumen:

Ich bin sehr gespannt wie es nachher aussieht. Noch vier Tage :)

@Owner
Nene, überganbe ist erst das Wochenende drauf. Also am 03.04. . =)

kleiner Teaser... :daumen:

full

full

full

full

Gruß
-Kero-

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink !Endspurt! - kleiner Teaser Window =)

kero mit dem dremel geil geil"""

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink !Endspurt! - kleiner Teaser Window =)

Wohl eher mit der Feile, Keros Zauberstab... :D

Wie immer super Arbeit von dir, das Design gefällt mir auch richtig gut. :daumen:

Ich möchte auf jeden fall wissen wie deine Schwester drauf reagiert hat

die drei möglichkeiten stehen zur auswahl:

• Oh mein Gott wie langweilig ich hab's im forum mitverfolgt
  • Sie fällt vorlauter Akzenten in die Bewusstlosigkeit
oder

• Sie nimmt den PC an die Leine und fährt damit durch die Stadt:ugly:

Spass beiseite Nice work:daumen::daumen:

Netter Teaser :daumen:.

So, das Window ist nun fertig gefeilt und der Aufkleber drauf. =) Ich hab ein paar kleine Lackabplatzer un den Schnittkanten, ich hoffe mal ich bekomme das mit dem weißen Edding abgedeckt. :-S

full

full

Werde jetzt noch gleich Plexi kaufen gehen und dann den Rest machen. Morgen gehts ab in den Park. =)

Zurück