Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Schick, schick, wie immer sehr ordentlich gearbeitet. :daumen:
Willst du dann noch Akzente setzen oder soll es doch schlicht bleiben??
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Denke eher schlicht, aber das entscheide ich wenn alles im Case sitzt.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Hallo Kero,

ich habe ja schon gelesen und gesehen, dass Du es mit der Feile, der Flex und anderen Blechbearbeitungsinstrumenten echt drauf hast. Nun sehe ich auch das Du mit Farbe gut umgehen kannst. ( Ich bin zu so etwas leider völlig unfähig, deshalb gibt es bei mir nur Gehäuse von der Stange). Sieht alles wirklich gut aus und ich bin echt auf das lackierte Mainboard gespannt.

Ich habe auf Deinen Fotos nun gesehen, dass die LED's weiß sind. Aber wenn der Lüfter rotiert, sieht es immer noch so nach einem blauen Schimmer aus, finde ich. Aber egal. Ich bin aufs Finale gespannt.

Man liest sich,

Speedfreak
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Hi Speedfreak,
vielen Dank für dein Kompliment. =)

Sooo, ich hab noch ne neue Idee für den PC! :-D Und zwar sitzen im Deckel doch die beiden 140er Lüfter. Da dachte ich mir wäre es doch Cool wenn ich im Case so einen kleinen Flacon mit ihrem Lieblingsparfum montiere, sodass wenn sie den PC anmacht es gut riecht. :ugly:
Was haltet ihr denn so davon?!?

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Oh man kero..du kommst auf schräge Idee...:lol:
Aber irgendwie klingt das interessant. Wer hat sowas schon.. und für nen absoluten Girly-Mod wäre das die Krönung.
Wenn du das machst,wollen wir hier aber auch ne Duftprobe haben... :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

ähm was willst du machen ein Pc der gut riecht bist du verrückt.????

Ich weiß natürlich das unser Kero nie etwas verrüktes tun würde aber wie willst du das bitte anstellen



Wintobi
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

@Wintobi

Das habe ich doch in meinem Post erklärt... Ich würde einen Flacon im Case montieren. Natürlich keinen mit einem Sprühkopf sondern mit so einem "Schwämmchen" der über einen langen Zeitraum den Duft abgibt. Verstehst? =)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Ja danke ich habe es verstanden kann es mir aber nicht wirklich vorstellen
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Warum nicht? :-D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

weil ein pc der richt???
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Äähm, und? :-D Kannst du das auch richtig erklären warum Du dir das nicht vorstellen kannst?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Weil ich finde PC ist Pc und kein Parfüm aber musst du wisse wir aufjeden fall interresant
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Ist es dann kein PC mehr wenn der gut riecht? :-D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

xD was für eine Idee :D
Also ich mag den geruch von neuer Hardware am liebsten!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

@BENNQ

Ich glaub die Japaner oder Chinesen hatten mal so ein Parfum das nach HW riecht. Oder zumindest irgendwie nach Elektronik oder so. =)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Man dasm, es is ne geile idee!
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

@BENNQ

Ich glaub die Japaner oder Chinesen hatten mal so ein Parfum das nach HW riecht. Oder zumindest irgendwie nach Elektronik oder so. =)


da möcht ich aber gar nicht wissen was da alles an China-Chemie drin ist :ugly: :lol:

irgendwie ist die Idee mit dem Parfum total verrückt :D
pass nur auf das der Schwamm nicht zu viel von dem Zeug an die Lüfter abgibt sonst haste hinterher den "wohltuenden Geruch" in der ganzen Bude:daumen2::ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Ich finde das eine gute Idee, wenn der Duft in Maßen eingesetzt wird, so dass man jederzeit den Geruch stoppen kann und nicht die ganze HW für immer nach dem Zeug stinkt... :fresse:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

geile idee!:lol:
aber glaubst du nicht, dass das dann irgendwann zu penetrant wird? ich mein da riecht dann die ganze bude danach....
 
Zurück