AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]
Hallo Kero,
ich habe ja schon gelesen und gesehen, dass Du es mit der Feile, der Flex und anderen Blechbearbeitungsinstrumenten echt drauf hast. Nun sehe ich auch das Du mit Farbe gut umgehen kannst. ( Ich bin zu so etwas leider völlig unfähig, deshalb gibt es bei mir nur Gehäuse von der Stange). Sieht alles wirklich gut aus und ich bin echt auf das lackierte Mainboard gespannt.
Ich habe auf Deinen Fotos nun gesehen, dass die LED's weiß sind. Aber wenn der Lüfter rotiert, sieht es immer noch so nach einem blauen Schimmer aus, finde ich. Aber egal. Ich bin aufs Finale gespannt.
Man liest sich,
Speedfreak