Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

Hallo,

boah was ne nervige Arbeit! :-D Ich bin gerade dabei das Mainboard für die Lackierung vorzubereiten. Ich möchte nach Möglichkeit NUR das PCB weiß haben und alles andere( bis auf die blauen Slots natürlich) ohne Lack. Hier mal ein paar erste Bilder.

full


full


Gruß
-Kero-

 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

Das sieht nach echt viel Arbeit aus, bin total auf das Ergebnis gespannt
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

He, da fehlen aber noch Abdeckungen an den SATA-Ports!

Viel Spaß und Glück beim lackieren :daumen:.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

da fehlen noch so einige Abdeckungen wenn nur die Platine Farbe bekommen soll, aber ist ne Sauarbeit. Das Krepp muss die richtige Größe haben und dann musste das auch noch irgendwie anständig daran friemeln.

Bis jetzt :daumen: ;)

Ps: GEILER Desktop! Wo hast du den her?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

@axel
:-D Ich bin doch noch garnicht fertig mit abkleben...

@Chaoswave
Keine Ahnung, ausm Netzt halt. Ich lad ihn dir mal als Anhang hoch, hoffe du hast auch 1680x1050...
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

Hui, Kero die Bilder vom Lüfter sind absolut göttlich geworden,:sabber: die Lackierung hast du auch super hin bekommen. :hail:
Lass dir beim Abkleben Zeit, gerade die Vorarbeiten sind sehr wichtig für die Lackierung, bisher
sieht es aber sehr gut aus, was du da treibst. :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

Morgenstund hat Gold im Mund
oder eine weißen Himuro

Heute wird der Himuro lackiert. Hier ein paar Bilder vom Grundieren. =)

full


full


full


In der Mittagspause sollte die Grundierung soweit getrocknet sein, das ich Lackieren kann. :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro goes white]

Schonmal eine sehr schöne Arbeit. Sieht gut aus mit der Grundierung.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro goes white]

Prima sieht das aus, dann weiterhin viel Erfolg. =)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro goes white]

Die Grundierung sieht schon gut aus.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro goes white]

full


Schönen guten Abend!

Der Himuro ist nun fertig lackiert. Es wurde insgesamt eine Schicht Grundierung und zwei Schichten Lack aufgetragen. Die erste Schicht habe ich ca. vier Stunden trocknen lassen, dann kam die zweite Schicht drauf. Diese hatte weitere vier Stunden Zeit zum trocknen. Danach konnte ich den Himuro problemlos in einem Karton, ausgelegt mit Klopapier, transportieren. Das Ergebnis ist absolut Perfekt. :-D Hier ein paar Fotos davon. Bessere Fotos kommen am Wochenende, da hab ich ausreichend Licht zum Fotografieren. :daumen:

Nach der ersten Schicht Lack:


full


full


full


Und hier nach der zweiten Schicht:


full


Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Sieht echt spitze aus, man sieht eig nicht, dass das selbst lackiert ist, natürlich positiv gemeint.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Hehe, Danke Black_PC. Denke mal das kommt durchs Graffiti das ich gut mit Dosen kann. ;-)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Hehe, Danke Black_PC. Denke mal das kommt durchs Graffiti das ich gut mit Dosen kann. ;-)

Ja einmal Sprüher immer Sprüher :ugly::lol:

sieht gut aus.

Mal sehen wie es dann verbaut aussieht. Und obs bei dir was bringt das Teil. Ich mein mehr als den optischen Aspekt.

Erinnerungs Nasenbär sagt noch; Vergleich !
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Au..jo, Erinnerungsbär hat gute Arbeit geleistet. Erinnere mich bitte dran das Du mich erinnert hast. Nee, quatsch. Ich denk dran. ;-)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Echt eine super Arbeit. :daumen:
Könntest glatt dein Geld mit lakieren verdienen.:ugly:
Bin gespannt wie es ausschaut,wenn es im Gehäuse eingepasst ist.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Sieht wirklich genial aus :daumen:.
 
Zurück