kero81
Lötkolbengott/-göttin
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]
Hallo,
boah was ne nervige Arbeit!
Ich bin gerade dabei das Mainboard für die Lackierung vorzubereiten. Ich möchte nach Möglichkeit NUR das PCB weiß haben und alles andere( bis auf die blauen Slots natürlich) ohne Lack. Hier mal ein paar erste Bilder.
Gruß
-Kero-
boah was ne nervige Arbeit!
Ich bin gerade dabei das Mainboard für die Lackierung vorzubereiten. Ich möchte nach Möglichkeit NUR das PCB weiß haben und alles andere( bis auf die blauen Slots natürlich) ohne Lack. Hier mal ein paar erste Bilder.Gruß
-Kero-
.
die Lackierung hast du auch super hin bekommen. 
.gif)


