Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Auch von mir Gratulation zur Main, du hast es dir verdient. :daumen:

Wenn Duftöl oder ähnliches, würde ich es nicht im PC platzieren, sonst wirst du nach einiger Zeit einiges zu reinigen haben. ;)
Besser wäre es außerhalb hinter dem oberen Lüfter, die warme Luft, die ausströmt sollte dann für ein nettes Aroma ausreichen.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

kero meinte doch, dass wenn es gesäubert werden muss, er es auch machen würde :devil:

Ansonsten könnte man ja auch einen Filter oder ähnliches drübersetzen, damit sich diese Ablagerung nicht am PC Innenleben absetzt.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Bin durch die Main auf den Mod gestoßen, Brilliant bis jetzt ;D
Also echt die Farbkombi sieht echt super aus und der Enermax Lüfter...muaaa Geil ;D
Woher haste das
"PcGames
Hardware"
Zeichen ?
Deine Schwester wird sich freuen !
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Danke euch allen für die ganzen Glückwünsche und guten Tipps. Mit eurer Hilfe wird der Parfum-Mod richtig Klasse werden, da bin ich mir sicher.
@Tobi
Wieso meinst nicht im Inneren? Meinst da könnte sich was absetzen? Hab ich mir auch mal überlegt, aber weiß nicht so recht ob das wirklich der Fall wäre.

@Speedfreak
Stimmt, da hast du Recht. Hm, vielleicht so nen Stick für in die Staubsauger rein, die riechen auch ganz gut.
Ich werde die Tage mal in die Stadt etwas "SCHNUPPERN" gehen. :-D

Gruß
-Kero-

@Timbolomus
Das war beim Case mit bei...
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Im Prinzip verdampft das Wasser/Duftöl und entsprechend wirst du die Feuchtigkeit im Rechner haben, das Risiko wäre mir zu groß.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Wäre es nicht eine Überlegung so einen Duftspender zu bauen, wie er für Autos gedacht ist? Da wird das ganze ja an die Lüftungsschlitze geklemmt und durch die Lüftungs verteilt sich der Duft.
Müsste doch möglich sein etwas kleines zu basteln, so dass der Behälter für den Duft unterhalb des Lüfters platziert. Dann mit Hilfe eines Schwämmchens zu einer kleinen "Duftabgabe", die hinter dem Lüfter montiert ist, diesen aber nicht zu stark verdeckt.
Nur so als kleine Idee. Im Auto klappt das ja auch gut.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

@ DeadlyTear
Vielen Dank für den Tipp, in etwa so hatte ich das vor.

@Tobi
Hm, nachvollziehen lann ich den Gedanken. Aber das sind ja höchstens 25ml, was schon viel wäre. So viel ist da ja nicht was verdampft.

Ich denke die Idee weiter, sollte ein Kinderspiel sein da was zu basteln...

So, Mittagspause vorbei. :daumen2: :-D

Bis Spyder
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Meine Idee, die ich hatte, war auch für außerhalb des Gehäuses gedacht. Außerdem wäre es dann auch einfach das ganze neu zu befüllen. Dann brauch man nicht immer das Case zu öffnen.
Oder könnte ab und zu mal den Duft tauschen.. :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Achso, für ausserhalb... Garnicht schlecht die Idee. Hinten am Case, so das man es nicht sofort sieht. Also beim 120er Lüfter auf der Rückseite... Prima Idee! Danke DT! :daumen: Denke das ist der perfekte Ansatz da weniger Aufwand beim befüllen und keine Ablagerungen im Case. Super, so wirds gemacht.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Wie ich ja sagte. Der Ansatz ist ja wie bie den Duftspendern im Auto.
Freut mich, dass dir die Idee so zusagt. :devil: Bin dann schon auf deine Umsetzung gespannt. :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Ich bin ebenfalls auf die Umsetzung gespannt. Vor allem wann kero entscheidet den Mod zu behalten um ihn dann neben Noobi's Hello Kitty Mod zu stellen :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Gratulation zur Main! :daumen:

Ich finde das Projekt gut (auch wenn die Farben gewöhnungsbedürftig sind ;)) und du hast mal wieder dein Können hier reingesteckt ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

GZ zur Main kero :)

ganz ehrlich, ich bin etwas skeptisch gewesen, wie ich das mit dem PC für deine Schwester gelesen hab, dafür möchte ich mich entschuldigen, denn das was ich bis jetzt zu sehen bekommen hab sieht einfach nur geil aus :D

bin sehr neugierig was noch kommt :)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Auch euch gilt mein Dank! :daumen:
 
So, von mir gibts auch erstmal ein Abo. Echt super bisher. Bin wirklich aufs Gesamtpaket gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Bin durch den Eintrag auf der Main auf das Tagebuch aufmerksam geworden und kann nur sagen: Top! :daumen:

Jetzt bin ich mal auf die Umsetzung der Idee mit dem Duftspender gespannt. :)

Sieht sehr edel aus - auch wenn die Farben (außer das Weiß) mir nich umbedingt zusagen. :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Abgesehn davon, dass ich die Farben katastrophal finde^^
(schwarz, rot und blau sind doch sooooo viel schöner...)
Gute Arbeit bislang, sieht echt super aus, handwerklich auch gut gemacht und für die Schwester...
Ein würdiges Geschenk möcht ich mal sagen
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Es geht voran!
alles sieht gut aus!
deine lackierkünste sind überzeugend!
ich freu mich schon auf bilder vom mobo und vom fell!

beziehst du das dann selber? mit kleber denke ich mal, denn tackern geht hier schlecht :D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Jo, mit Doppelseitigen Klebeband.
 
Zurück