h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]
Auch von mir Gratulation zur Main, du hast es dir verdient.
Wenn Duftöl oder ähnliches, würde ich es nicht im PC platzieren, sonst wirst du nach einiger Zeit einiges zu reinigen haben.
Besser wäre es außerhalb hinter dem oberen Lüfter, die warme Luft, die ausströmt sollte dann für ein nettes Aroma ausreichen.
Auch von mir Gratulation zur Main, du hast es dir verdient.

Wenn Duftöl oder ähnliches, würde ich es nicht im PC platzieren, sonst wirst du nach einiger Zeit einiges zu reinigen haben.

Besser wäre es außerhalb hinter dem oberen Lüfter, die warme Luft, die ausströmt sollte dann für ein nettes Aroma ausreichen.





