Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

hm also ich könnte mir das gut vorstellen
ich denke es muss halt in maßen sein oder vielleicht nur am start
Ziel sollte es ja auch sein das die nähere Umgebung dann gut duftet und nicht der PC bzw sein inneres

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [7. Update 01.02.2011-Himuro fertig Lackiert]

Hey, die Idee ist heute erst entstanden und noch lange nicht zuende gedacht. =) Werde mir da was gutes einfallen lassen. Der PC läuft bei meiner Schwester vielleicht mal eine Stunde am Stück...

Ich finde die Idee iwie witzig, aber ich denke, dass es schnell nervig oder störend wird.
Aber es wäre ja vllt zumindest mal einen Versuch/Test wert und einzigartig dürfte es ja eig auf jeden Fall sein.

PS: Wann wirst du eigentlich das Mainboard lackieren ?

Zuletzt bearbeitet:

@Black_PC
Nächste Woche auf der Arbeit, da hab ich optimale Bedingungen um zu lackieren.

Au weia, nicht gut, dass du auf der Main bist :ugly: - wenn das deine Schwester sieht :ugly::ugly::ugly:

Nein Scherz^^. Gratz von mir ;). Sowas gehört auf die Main - top! :daumen:

Die treibt sich glaub ich nicht auf PCGH rum. Aber Danke Gnome. :daumen:

Auch von mir Gratz zur Main, hast aber echt Glück, dass sie das nicht liest.

Warum hast du nicht den Titan Vanessa genommen?
:ugly:

Aber du könntest ja n Duftbäumchen reinhängen... :D

Zuletzt bearbeitet:

acuh von mir, einem Unbekannten fast (weis gar nicht ob das nicht sogar mein erster Beitrag bei PCGH ist) nur mitlesenden User, ein :daumen: zur Main. Und das Thema PC und riechen, stelle ich mir gar nicht so schlecht vor. Gibt doch die Duftöle, die nach Bedarf verdünnen in einem kleinen Flüssigkeitsbehälter (vll. 50ml) und 1 kleines Loch rein (0.5-1,5mm). Um einem auslaufen bei Transport oder Montagearbeiten vorzubeugen, entweder den Behälter mit saugfähigem Materail füllen, oder das ganze frei drehbar aufhängen. wobei letzteres wohl meist nicht in alle Richtungen absichern würde. Den Behälter in der Nähe von wärmestrahlenden Objekten plazieren (Netzteil/Festplatte/CPU-Kühler) und schon darf er auch "stinken" ;-))

gratz zur Main Kero. Nenn doch den Mod um in "Lila Parfum Mod" :D

Auch von mir GRAZ zur Main.:daumen:
Das ist echt verdient. Ich kann es kaum erwarten das Fell in kombi mit dem weißen MoBo zu sehen.

Du machst echt ein tollen Job hier, ich wünschte fast ich wär dein Bruder...:D

GRAZ zur Main von mir :)
Ich freu mich schon auf die nächsten Schritte deine Arbeit ist sehr gut wie ich finde =)
Gruß und ein ABO

@gck

Willst du etwa einen pink-weissen PC?
:hmm::fresse:

@cgk
Wenn Du mein Bruder wärst, wäre ich ja vermutlich der ältere. Bist Du dir da ganz sicher das dir die Kopfnüsse, Schwitzkästen, Brennnesseln und die anderen kleinen Sticheleien unter Brüdern, das Wert wären? .-D Nee Quatsch, ich wäre bestimmt ganz lieb zu Dir. :teufel:

@all
Vielen Dank für eure ganzen Kommentare! :daumen:

Hallo Kero,

auch von mir Glückwünsche zur Main. :daumen:
Die Idee des Duft-PC's finde ich irgendwie abgefahren. ABER: Wenn Du so etwas in angriff nimmst, würde ich nicht auf Ihr Lieblings-Parfüm setzen. Ich glaube das wird mit der Zeit zu viel und dann ist es die längste Zeit Ihr Lieblingsparfüm gewesen. :D
Die Idee mit einem angenehmen Raumduft finde ich aber echt gut.

Speedfreak

HiHo Kero,

gratz zur Main... Und das mit dem Duft... Äääähjaaa.. is ja nen Girlie-Mod :D:D

@cgk
Wenn Du mein Bruder wärst, wäre ich ja vermutlich der ältere. Bist Du dir da ganz sicher das dir die Kopfnüsse, Schwitzkästen, Brennnesseln und die anderen kleinen Sticheleien unter Brüdern, das Wert wären? .-D Nee Quatsch, ich wäre bestimmt ganz lieb zu Dir.

Ok das denke ich wiederum nicht, denn sollte die 81 für dein Bj. stehen ist nur noch der Monat entscheidend über das "wehr ist Älter".
Ist aber auch egal somit würden wir wahrscheinlich beide am CM 690 II basteln.

@ FrittenFett Naja Weiß habe ich schon fehlen nur noch die Akzente aber an dem Tag wo die ins Case kommen wechselt es den Besitzer. Da kannst du sicher sein.

Jedenfalls kann man bei einem Girly Mod sachen machen, die wären in jedem andren System Peinlich. Hier jedoch Plicht.
Wie der Parfüm Mod ich find´s dufte hoffentlich klappt die Umsetzung.

Also kero81 überarsch uns weiter...

So kero.. Nun auch mal von mir Gratz zur Main. Mach weiter so und überrsch uns weiter. :devil:

[X] Abo
Super Idee, und schick schauts auch noch aus. :daumen:
Gratulation zur Main.

Gratz zur Main :daumen:
Ich würde wohl auch zu einer Art Behältnis tendieren, gefüllt mit Duftöl, einem kleinen Loch und das ganze auf eine warm werdene Stelle platzieren.
Alternativ das Öl aber nicht flüssig einfüllen, sondern vielleicht einen getränken Schwamm nehmen oder so ;)

Abo [x]

Zurück