Tagebuch [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink - Video der Übergabe Online! =)

AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Der Ausschnitt auf der Rückseite ist für die Kabel, kühlen muss ich da nichts.

Jop, ist Holz.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Sieht super aus :daumen:
Hats du sehr sauber lakiert!
Aber du hast dich noch nicht zum Led wechsel geäusert?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Na wenn alles so wird dann habe ich eine super Anleitung wie ich meiner Tochter ihren PC verplüschen werde!
Nein im ernst Hast du super gemacht.

Gibt es überhaupt Pinke LED´s ???
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Lila, bzw. Rosa/Pink sollte es geben :D. Also als LED-Farbe.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Naja, je nachdem, was man braucht :D. Passen dürfte am besten pink.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Perfekt und sauber umgesetzt, hast du prima gemacht mein Großer. :daumen:
Ich freue mich schon auf Bilder mit dem Plüsch. ;)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Hallo Kero,

schick was Du da gezaubert hast. Auch ich bin auf die beplüschte fertige Version gespannt. Auch die Lackierung des Lüfters hast Du gut hin bekommen. Aber auch mich stören die blauen LED's. Ich finde das passt nicht so richtig in Dein Farbkonzept.
Aber mach mal. du wirst schon wissen was Du tust, wenn ich mir so Dein Elephant-Projekt anschaue. Vielleicht passt es am Ende ja doch gut ins Gesamtkonzept.

Speedfreak
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Hi Speedfreak,
die Leds sind nicht blau, die sind weiß. Das kam auf den Bildern nicht so gut rüber weil es schon zu Dunkel war. Ich bin gleich zuhause, dann reiche ich noch ein paar Bilder mit besserer Beleuchtung nach.

Gruß
-Kero-
Edit:

Hier die versprochenen Bilder! Ich finde die Farbkombi richtig schick. :-D

full


full


full


full


full


full


full


full


Es fehlt allerdings noch der Klarlack auf dem Rotor. ;-)

Gruß
-Kero-

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Wow! Das sieht richtig gut aus! Super lackiert und die Blende unten hast du super umgesetzt :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Neue Bilder vom Cluster in meinen letzten Post editiert. =)

Danke Clemens! :daumen:

Gruß
-Kero-
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]

Also mir gefällt die Beleuchtung des Lüfters echt gut.
Mit Klarlack kommt das ganze bestimmt noch besser.

PS: Was hast du als Hinter-/Untergrund verwendet.
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

Untergrund ist das Sidepanel vom 690 und Hintergrund das vom 840. =)
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

sag mal wäre das Kabelkanalmodding nicht etwas für den MOD für deine schwerster?
So ein paar pinke Elemente mit Glitzersteinchen auf dem MoBo kommt bestimmt gut oder?
Weißes MoBo mit Pinken PCI Abdeckungen wäre perfekt.

Der Cluster sieht echt genial aus ich würde die LED´s lassen

Mir kommen zu dem Thema seit ich dein TB lese ständig solche girlymod ideen, ob ich mir sorgen machen sollte?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

@kero: Gute Bilder. :daumen:
Wo gibts eigentlich diese PCGH-Schriftzüge, auf den du den Lüfter gelegt hast?

@gck: Irgendwer hatte hier mal geschrieben, das allein das Lesen von Tagebüchern süchtig macht. Frage beantwortet?
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

@gck

Hab ich natürlich schon gesehen und ziehe es in Erwägung wenn meine Methode nicht klappen sollte. ;-)
Gedanken machen solltest du dir erst wenn du einen Girlymod FÜR DICH machsen würdest! :-D

@axel
Der war bei dem Case dabei. Das ist doch so ne PCGH Edition, das weiße CM690 II...
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

@ axel25 Jap definitiv macht das süchtig.
Ich Schätze ich habe bis jetzt zumindest jeden 2ten tag hier diverse TB gelesen .... und das hört nicht auf,
nein es wird schlimmer... aber egal :daumen:

@ kero81 da hast du recht. Naja in bissel pink und meiner ist es.... verdammt :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

Ach, dein weißer ist richtig Edel! Ich finde den kann man keinem Geschlecht zuordnen, der ist einfach nur Rein(weiß). :daumen: :-D
 
AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [6. Update 28.1.2011-Cluster meets Aubergine]

Achso, da hätte ich ja selbst draufkommen können :klatsch:.

Gedanken machen solltest du dir erst wenn du einen Girlymod FÜR DICH machsen würdest!
Das unterschreib ich sofort :D.
PC-Basteln allgemein macht irgendwie süchtig.
 
Zurück