AW: [Tagebuch] 2 Monate Zeit- CM 690 II Weiß-Chrom-Pink [5. Update -Blende bezugsfertig]
Hallo Kero,
schick was Du da gezaubert hast. Auch ich bin auf die beplüschte fertige Version gespannt. Auch die Lackierung des Lüfters hast Du gut hin bekommen. Aber auch mich stören die blauen LED's. Ich finde das passt nicht so richtig in Dein Farbkonzept.
Aber mach mal. du wirst schon wissen was Du tust, wenn ich mir so Dein Elephant-Projekt anschaue. Vielleicht passt es am Ende ja doch gut ins Gesamtkonzept.
Speedfreak