• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Tablet-PCs

Tablet-PCs...

• Bitte wieder in die normale Newsübersicht auf der Main

Stimmen: 39 28,1%
  • Bitte auf der Main im linken Bereich lassen

Stimmen: 62 44,6%
  • Was sind Tablets?

Stimmen: 24 17,3%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 14 10,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Hallo Community,

seit einiger Zeit laufen unsere Tablet-News nicht in der Hauptspalte rechts auf der Startseite, sondern links im Bereich Smartphones und Konsolen. Haltet ihr das für sinnig? Immerhin sind die Grenzen zu Netbooks und Notebooks fließend. Also, macht mit bei der Umfrage. :daumen:

[Sonstiges]
Hä? Ich fühle mich geistig überfordert :D (Stephans tolle Idee :D)

Also im Ernst eher wieder auf die Main, hab se vorhin gar nicht gefunden :D
Es gibt doch ne Seite ohne Mobile News, fuer die die die News nicht wollen (LOL) :daumen:

[X] Bitte auf der Main im linken Bereich lassen

Da die aktuellen Tablets nichts anderes als übergroße Touchscreensmartphones sind, sollen sie ruhig dort bleiben wo sie sind.

[X] Bitte wieder in die normale Newsübersicht auf der Main

Nach meinem ersten "häääää?!?" hab ich festgestellt, dass mir die ganzen News zu dem Thema entgangen sind. Ich hab zwar nicht direkt an einem Tablet interessiert, aber es ist dennoch interessant, was in dem Bereich so passiert.

Wer das nicht haben will hat ja immer noch die Classic-Ansicht.

Ich find die Trennung in nach PC und "nicht-PC" ohnehin albern, letztendlich sind selbst aktuelle Smartphones nur kleine MiniPCs - CPU, GPU, RAM, HDD als Flashspeicher - alles da, was die großen auch haben, eben nur kleiner und übertakten kann man vieles davon auch. Macht man das Ding größer isses ein Tablet, gibts dann eine Tasta dran wird ein Netbook drauß, welches etwas größer mit stärkerer Hardware zum Notebook mutiert. Selbst zwischen Notebooks und Desktops gibts noch Hybride, die irgendwie beides sein wollen, klare Grenzen kann man da nirgendwo ziehen.

öh...Tablet News? hab ich garnicht bemerkt, aber ich les News zu Tablets eh nur manchmal, da die für mich total uninteressant sind.

bzw... ich erkenn einfach den Sinn nicht, ich habn PC und ein Laptop...wozu brauch man Tablets?:what:

[x] linksaußen am Rand. Zeigt den Tablets, wo ihr Platz ist.

Oder in der Küche, bei den Platzdeckchen.:D
Immerhin ist das hier doch noch PC Games Hardware, gell?
Nicht Tablets Geschirr Tupperware.

Zurück