• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

ich habe noch je 50% auf

Operation Flashpoint Red River
Terraria
Uplink

Alles zu verschenken, nehme aber auch gern gegenleistungen

Die Gutscheine laufen bald ab! Also wer noch welche haben möchte sollte sich beeilen!

Ich würde meinen CoD4 Gutschein gerne noch loswerden! :D Gegegn irgendein U16 Game oder ein Indigame. :daumen:

mfg LP und beeilt euch bevor es zu spät ist! :D

ich hätte großes interesse, aber kann leider nix anbieten außer dem oben genannten :/

omega™;3989868 schrieb:
Ich habe noch folgende Gutscheine anzubieten.

Inventar

Hätte Interesse an Trials 2. Kann aber wie erwähnt nix außer dem oben bieten

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand noch an meinen resten bedarf hat, einfach anfragen. besser verschenken als vergammel lassen.

Unbenannt.JPG

Soo ich würde auch meine Gutscheine verschenken. Würd mich beim Tausch über irgendein TF2 Item freuen falls ein Interessent welche hat :)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 25
@Re4dt

von den gutscheinen benötige ich nichts, aber wenn du tf2 items suchst, kann ich die die bratpfanne und ellis kappe anbieten. ich hab tf2 mal kurzfristig angeteste und befunden das es nichts für mich ist, die benötige ich also nicht. wenn du die gebrauchen kannst sag einfach bescheid, für mich sind sie überflüssig.

Zurück