• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Steam Weihnachts-Tausch-Aktion! [Sammelthread]

Gegen 5 Kohle ? Von mir aus...:daumen:.Das wären dann immerhin noch ein paar Chancen mehr auf einen Gewinn bei der Verlosung, also warum nicht.

darkKO schrieb:
Gegen 5 Kohle ? Von mir aus...:daumen:.Das wären dann immerhin noch ein paar Chancen mehr auf einen Gewinn bei der Verlosung, also warum nicht.

Muss mal schauen wie viel ich habe. :D Wie viel Kohle hast du den schon!? Ich denke bei 100 Kohlestücken ist man eher naja einer der kleinsten. XD

HeHe...hab nur noch 6Stk. Aber egal, ich geh ja nicht davon aus was zu gewinnen, aber ein paar Chancen darauf wären ja nicht schlecht. Immerhin besser, als Gutscheine die man ja dann letzten Endes eh nicht einlöst.

Biete: 33% Valve Gutschein

Suche: CoD4 / CoD4 Gutschein für einen Bekannten
Für mich, einfach iwas anbieten :>

Zuletzt bearbeitet:
Gilt das hier für Spiele im Inventar, oder auch für Steam Accounts?
Ich hab nämlich für ein Spiel einen extra Account gemacht. ^^

Hier mal meine 4 Gutscheine, mit denen ich leider absolut nichts anfangen kann. Wer Interesse hat, bietet mir was an! :daumen:

-50% Valve
-50% Portal 2
-50% Capsized
-50% Oddworld: Munch's Oddysee

<- Steamname ist der gleiche.

P.S.: Die Kohle könnte man jetzt mal aus den Angeboten rausnehmen. ;)

Hier noch der Rest vom Schützenfest, für mich unbrauchbar. Wer möchte meldet sich:

-50% Valve
-33% Valve
-25% Valve
-25% Valve
-25% Deep Silver
-10% Deep Silver

-50% Beat Hazard Complete Pack
-50% Supreme Commander 2
-50% Cogs
-50% ZombieDriver

Tauschangebote wären nett, aber ich denke kaum einer gibt dafür noch mehr als nen anderen Gutschein.
Falls vorhanden würde ich mich im Gegenzug über Square Enix/Eidos Interactive Gutscheine freuen. Ansonsten ist alles gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück