ich hatte hier in den letzen 3 jahren 3x probleme mit 1&1 und jedesmal lag es an der telekom, das nur vorweg.
ich habe sowohl mit dem grossen T als auch mit 1&1 stundenlang über handy telefoniert und in hotlines gehangen,aber nie soviel bezahlt.
zeig mir mal bitte, wie du auf die 25€ kommst.
oh, und nachdem, was ich in den letzten 15 jahren mit der telekom so erlebt habe, ist das für mich eine der schlimmsten firmen in deutschland, aber das sind eben nur meinen erfahrungen, natürlich kann es bei anderen menschen besser laufen.
ich hasse sie einfach nur noch...bis auf eine frau in der hotline, die mir nach sechswöchigen hin und her mit vielen vers. stellen und mitarbeitern endlich mal sagte (nachdem ich ihr grade mal eine minute erklärt hatte, um was es ging und dass ich eigentlich 1&1-dsl-kunde sei, der nur noch seinen festnetzanschluss bei der T hat und sie somit eigentlich gar nicht für mich zuständig ist, aber 1&1 sagt seit 6 wochen, dass das problem eben bei der T liegt, die jedoch jede verantwortung von sich wies damals.):
" mein gott, was hab ich denn für idioten als kollegen. das darf doch wohl nicht wahr sein. ich halte ich jetzt mal kurz rücksprache mit meinem chef. ach was, ich darf es eigentlich nicht, aber ich verbinde sie gleich durch. erklären sie ihm das mal, dann sollte das klappen".
na klar, nach 6 wochen und schon blutigen ohren vom vielen telefonieren gibst du auf solche aussagen gar nichts, aber 12 stunden später war die sache gegessen und es lief alles wieder.
deshalb hier einfach auch mal ein grosses "danke" an diese frau.