T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar
 
T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

Hm, bei mir hatte sich der Ping damals um ich glaube 20ms (?) gesenkt - wenn überhaupt. Zumindest ich konnte in MP-Games keinen wirklichen Unterschied ausmachen.

Aber ich bin ja auch kein 1337-Zocker. :D
 
T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Anschlüsse buchbar

Na ein Glück bin ich bei KD und brauch das net ,26k, ping von 10-20 und mir gehts gut:P

selbst schuld wer jetzt noch Neukunde bei der T-com wird.
Bei wems net anders geht, mein Beileid:(
 
T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Anschlüsse buchbar

Buchen? Ich war der Meinung, dass bei DSL 16.000 FP automatisch aktiv ist!?
 
T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Anschlüsse buchbar

Ich verstehe sowieso nicht warum noch fastpath angeboten wird,
bringt in manchen fällen eine Verbesserung von 1-2 ms, aber in den meisten fällen führt fastpath nur zu Problemen.
 
T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Anschlüsse buchbar

na toll. und ich bin unter anderem extra wegen fastpath von 1&1 weg, allerdings läuft der vertrag erst mitte sommer aus. grrrrrr
 
T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Anschlüsse buchbar

Die wollen doch nur Kunden für eine 16k-Leitung gewinnen. Mit technischen Sachen hat das nicht mehr zu tun, als vorher. Naja, ich stehe ohnehin auf Alice :D
 
T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Anschlüsse buchbar

Ich wäre froh, wenn Fastpath bei meinem Alice Anschluss verfügbar wäre.
Ich sag euch, der Anbieter is so schlecht, das geht gar nicht.
Hab jetzt so ne Ping Option dazu gebucht...von 48ms auf erstaunliche 40ms. LoL. Kündige ich natürlich wieder.
Von den 16.000 kbit/s krieg ich auch nur im Durchschnitt 13.000 kbit/s.

Am Besten ist Telekom oder Kabel Deutschland.
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

Hab auch ne 16000erLeitung bei T-Com und kein Fastpath.

Trotzdem nen Ping von 18 bei Crysis und Co.

War vorher bei Freenet und 1&1, die Anbieter kannste voll vergessen!
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

HI

also mich regts auf das es bei vdsl kein fastpath gibt hab meistens nur nen ping von um die 30-40 bei der 50k leitung
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Anschlüsse buchbar

Ich wäre froh, wenn Fastpath bei meinem Alice Anschluss verfügbar wäre.
Ich sag euch, der Anbieter is so schlecht, das geht gar nicht.
Hab jetzt so ne Ping Option dazu gebucht...von 48ms auf erstaunliche 40ms. LoL. Kündige ich natürlich wieder.
Von den 16.000 kbit/s krieg ich auch nur im Durchschnitt 13.000 kbit/s.

Am Besten ist Telekom oder Kabel Deutschland.

Naja jeder macht andere Erfahrungen mit den Anbietern, ich z.B. war/bin bis ende April bei 1&1 mit ner 6000er Leitung, bin ende letzten Jahres umgezogen und bei uns im Haus wurde KD angeboten und ich hab glei zugeschlagen.
1 jahr lang 26000 für 19,99€ danach glaub ich 22,99€ also immernoch fair.
bei 1&1 / Tcom hatte ich nur Ärger, alle paar Wochen is das Internet/Telefon tot, egal bei wem ich anrufe wird mir gesagt der andere ANbieter sei schuld. aber BTT

Bei mir im Freundeskreis beklagen sich auch ne Menge über die Tcom, haben FP bestellt/bekommen und gemerkt.... NIX. Vorher ping 50, jetzt 45.
Ich empfehle denen, die die Chance haben, Kabel zu bekommen, nutzt es!

Beim DSL von 1&1 habe ich geschlagene 6wochen gewartet eh mein Internet lief :(

Bei KD angerufen, paar tage später kam der nette Herr, im Keller nen Kabel angeschlossen, bei mir die Kabeldose ausgetauscht und schwups di wups lief das Internet. Nix mit Bereitstellungstermin o.ä. ...26k und laden kann ich in besten Zeiten mit 3MB pro Sekunde :daumen:
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

ich bin bei Vodafone (Arcor-Netz) und hab 20-30 ms. Kommt auch auf das Spiel, den eigenen PC und den Host drauf an, wie gut der Ping ist.

Wer will sagen, dass er 50 ms von 20 ms unterscheiden kann? Euer TFT und die USB-Maus haben wahrscheinlich mehr optimierungspotenzial :D
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

ich bin bei Vodafone (Arcor-Netz) und hab 20-30 ms. Kommt auch auf das Spiel, den eigenen PC und den Host drauf an, wie gut der Ping ist.

Wer will sagen, dass er 50 ms von 20 ms unterscheiden kann? Euer TFT und die USB-Maus haben wahrscheinlich mehr optimierungspotenzial :D
Das würd ich auch meinen!
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

Was ist jetzt mit leuten die keine 16000 kriegen?
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

ich bin bei Vodafone (Arcor-Netz) und hab 20-30 ms. Kommt auch auf das Spiel, den eigenen PC und den Host drauf an, wie gut der Ping ist.

Wer will sagen, dass er 50 ms von 20 ms unterscheiden kann? Euer TFT und die USB-Maus haben wahrscheinlich mehr optimierungspotenzial :D

ich kanns unterscheiden, wenn der gegenr 20ms oder 50ms hat.
am schlimmsten wirst es zwischen 50 und 70ms
Die muß man einfach x mal treffen.

Selber habe ich einen ping zwischen 5 und 15ms (CS1.6 werte)


sowas nicht quoten, dann müssen die amdins, sollte er rausgeshcmissen werden, deienn beitrag extra einzeln ändern. das geht nicht automatisch
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

Naja, wenn man eben keinen Wert auf seine Kunden legt in dem man solch wichtige Features nur noch in Verbindung mit DSL Anschlüssen anbietet, die man i. d. R. eh nur zu 50% nutzen kann(Kaum jemand, auch nicht in den Großstädten, kann wirklich über die vollen 16 Mbit verfügen), dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man stetig Marktanteile verliert.^^

p.s.: Hab mal bei Telekom angerufen. Bei einer 16er Leitung garantieren die einem nur und jetzt festhalten: 6Mbit. :daumen2:
Wenn man eine Schwankung von ca. 15% hat, gut. Aber gerade mal ein Drittel von der Leistung(monatliche Gebühren) zu garantieren ist eine regorose Frechheit! Vor allem da man vorher ziemlich genau das Mögliche messen kann. Von daher wirklich reiner bes.....!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

Mal ´ne Frage, wie kann ich diess Fastpath bestellen? bin bei Magenta.

Also ich hab auch ´ne 16k leitung und nen 9-15ms bei CSS
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

p.s.: Hab mal bei Telekom angerufen. Bei einer 16er Leitung garantieren die einem nur und jetzt festhalten: 6Mbit. :daumen2:
Wenn man eine Schwankung von ca. 15% hat, gut. Aber gerade mal ein Drittel von der Leistung(monatliche Gebühren) zu garantieren ist eine regorose Frechheit! Vor allem da man vorher ziemlich genau das Mögliche messen kann. Von daher wirklich reiner bes.....!

MfG

naja nur so halb. 6mbit sind garantiert für höchbetriebszeiten. Wenn alle in dem bereich, welcher über eine Leitung läuft, 16mbit hätten und voll nutzen wollten, geht halt die geschwindigkeit stark ein. Die extremfälle kann man nicht ausmessen und ändern sich mit jedem neuen Kunden im gebiet.
Trotzdem garantieren sie aber immer über 6mbit, solltest du also unter 6mbit kommen über einen längeren zeitraum ohne vorherige ankündigung der Telekom, wegen wartung oder ähnlichen, dann kann man den vertrag auch fristlos kündigen.
 
AW: T-Home Fastpath: Nur noch für DSL-16.000-Ascnhlüsse buchbar

Naja, wenn man eben keinen Wert auf seine Kunden legt in dem man solch wichtige Features nur noch in Verbindung mit DSL Anschlüssen anbietet, die man i. d. R. eh nur zu 50% nutzen kann(Kaum jemand, auch nicht in den Großstädten, kann wirklich über die vollen 16 Mbit verfügen), dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man stetig Marktanteile verliert.^^

p.s.: Hab mal bei Telekom angerufen. Bei einer 16er Leitung garantieren die einem nur und jetzt festhalten: 6Mbit. :daumen2:
Wenn man eine Schwankung von ca. 15% hat, gut. Aber gerade mal ein Drittel von der Leistung(monatliche Gebühren) zu garantieren ist eine regorose Frechheit! Vor allem da man vorher ziemlich genau das Mögliche messen kann. Von daher wirklich reiner bes.....!

MfG
Dann wechsel doch zu nem anderen Anbieter ;)
Ach ne Moment die machen das ja alle so. Mist ... :ugly:
Ich bin mit der Telekom sehr zufrieden. Man zahlt n bisschen mehr als bei anderen aber der Service war bei mir immer sehr gut und mein DSL6000 liefert auch tatsächlich soviel wie es soll. Bei mir ist immer alles im grünen Bereich. Allgemein soll die Telekom ja tendenziell eher bessere Geschwindigkeiten bieten als die meisten anderen Anbietern, auch wenn die Telekom natürlich auch nicht immer das liefert was sie anbietet.

Edit:
Achso wie kommst du eigentlich darauf, dass die immer mehr Kunden verlieren? War es nicht eher so das es bei denen zur Zeit recht gut läuft?! Hatte ich so im Hinterkopf
 
Zurück