JoeyTai
Freizeitschrauber(in)
Klasse, herzlichen Glückwunsch an der8auer. Einen Wunsch erfüllt und auch durch viel Arbeit erreicht. Einiges Geld kommt da zusammen für einen wirklich guten Zweck. Bravo. BTW: Deine Videos schaue ich auch immer wieder an - mach weiter so ?
Ich arbeite seit über 10 Jahren mindestens 100 Stunden in der Woche. Oder was glaubst du, wie man so viele YouTube Videos macht und nebenbei Firmen führt? Ich komme aus einem normalen Elternhaus und wenn man sich in Deutschland den Arsch aufreißt dann kann man auch ein Auto fahren, das so viel kostet wie ein Einfamilienhaus
Bei solchen Kommentaren denke ich mir nur: Mach halt selbst was anstatt rumzuheulenmir kam das auch nicht über Nacht zugelaufen.
Und übrigens "von der Steuer absetzen" bedeutet nur, dass der Gewinn dadurch gesenkt wird. Wenn ich 10.000€ im Monat verdiene und 5.000€ davon spende sind am Ende trotzdem nur noch 5.000€ übrig. Das hat steuerlich den gleichen Effekt wie wenn ich es einfach verprasse und mir davon irgendwas kaufe. Also auch da - mal informieren bevor man unwissend irgendwelchen Schwachsinn rumposaunt.
Du kannst gerne mal die Mitarbeiter bei Grizzly fragennicht gut bezahlte Jobs gibt es bei uns nicht.
Ein körperlich leichter Job bedeutet nicht, dass es nicht trotzdem schwer ist. Verantwortung zu tragen und nie abschalten zu können hat seinen Preis und wird dementsprechend bezahlt.
Danke übrigens an alle positiven Kommentare, das freut mich sehrSoll nicht so rüber kommen als lese ich nur das negative!

mir kam das auch nicht über Nacht zugelaufen.

Spoiler: Wenn sich jeder 100h die Woche auf den Bau stellt, gibt es immer noch Leute mit mehr und Leute mit weniger in den Taschen. Vollkommen egal, wie dicht man an der "Lebensrealität" ist. Die sieht nämlich so aus, dass der "böse nichtsnutzige Youtuber" mittlerweile ein ganz normaler Berufszweig ist und dieser mitunter die gleichen Funktionen übernimmt, wie schon immer Entertainer, Late Night Hosts, Clowns oder Hofnarren. Nur sogar um ein Vielfaches vielfältiger. Mir kann jedenfalls keiner erklären, warum Tatort oder Wetten dass glotzen in irgendeiner Form besser sein soll, als ein Let's Play von seinem Lieblingsstreamer zu schauen (und mit Let's Plays kann ich persönlich echt nichts anfangen). 

