• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(T) 9800gtx+ gegen 4870 oder 260gtx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis1213

PC-Selbstbauer(in)
Moin alle zusammen:)

Ich möchte hier meine 9800gtx+ von Galaxytech tauschen , dies ist eine sehr gute Karte mit super Design wie ich finde und einem top Lüfter der manchmal etwas zu laut ist das lässt sich einstellen. Wer sie übertakten will das ist auch kein Problem das macht sie problemlos mit das höchste kann ich euch leider nicht sagen da ich es nicht mehr weiss aber das ist eh von Mainboard zu Mainboard anders;). Hier die ganze Beschreibung für euch von der 9800gtx+ : Galaxy GeForce 9800 GTX+ . Übrigens liegt noch ein Tuner bei (extreme Tuner)

Bei fragen bitte anschreiben.

MFG

Dennis

PUSCH Will wirklich keiner meine 9800gtx sonst macht noch Vorschläge wegen Draufzahlung meinerseits etc. Ich wäre auch berreit vlt eine PSP slin & lite (black) draufzulegen bei einer guten Karte eurer seits. Überlegts euch gut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand interesse an einer PSP Slim and Lite Retail hat die würde ich auch wohl verkaufen für 80€ incl Versand (ohne Rechnung und nur mit Schutzhülle 1gb memory cad und Netzkabel) Bei fragen bitte PM nicht hinnein posten

Zuletzt bearbeitet:
Un nein ich würde meine 9800gtx+ nur tauschen sorry

Wer will ich würde sie auch gegen eine gute 250gts tauschen

Zuletzt bearbeitet:
Der Threadersteller ist für eine Woche hier im Forum nicht erreichbar, bis dahin wird der Thread geschlossen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück