dennis1213
PC-Selbstbauer(in)
Moin alle zusammen
Ich möchte hier meine 9800gtx+ von Galaxytech tauschen , dies ist eine sehr gute Karte mit super Design wie ich finde und einem top Lüfter der manchmal etwas zu laut ist das lässt sich einstellen. Wer sie übertakten will das ist auch kein Problem das macht sie problemlos mit das höchste kann ich euch leider nicht sagen da ich es nicht mehr weiss aber das ist eh von Mainboard zu Mainboard anders
. Hier die ganze Beschreibung für euch von der 9800gtx+ : Galaxy GeForce 9800 GTX+ . Übrigens liegt noch ein Tuner bei (extreme Tuner)
Bei fragen bitte anschreiben.
MFG
Dennis

Ich möchte hier meine 9800gtx+ von Galaxytech tauschen , dies ist eine sehr gute Karte mit super Design wie ich finde und einem top Lüfter der manchmal etwas zu laut ist das lässt sich einstellen. Wer sie übertakten will das ist auch kein Problem das macht sie problemlos mit das höchste kann ich euch leider nicht sagen da ich es nicht mehr weiss aber das ist eh von Mainboard zu Mainboard anders
. Hier die ganze Beschreibung für euch von der 9800gtx+ : Galaxy GeForce 9800 GTX+ . Übrigens liegt noch ein Tuner bei (extreme Tuner) Bei fragen bitte anschreiben.
MFG
Dennis