SZ: Fifa 09 ein "Killerspiel"

na da wird doch sicher zielschießen aufs puplikum gemacht bis die köpfe rollen ^^

Ihr seid aber auch eine dumme und uninformierte Community:

Es gibt die Fifa 09 uncut Version. Ihr Idioten. Da wird der Elfmeter mit dem Kopf des Schiris oder eines Reservespielers geschossen.:ugly:
 
die ganze Sache ist mir als lächerlich, das wäre genauso
wenn ich mich übers Bügeln mein nicht vorhanden Kompetenzen
erötern wöllte und mich als der große Fachmann auf diesem Gebiet
preisen würde.:lol:
 
Wenn ich mir mal eine der vielen, möglichen Ursprünge des Fußballs genau anschaue, dann ist es doch schon ein sehr gewaltverherrlichender Sport.

Angeblich kannten die mongolischen Krieger ein makaberes Spiel, bei dem sie die Köpfe ihrer Opfer mit dem Fuß herumkickten. Nach dem Tod von Dschingis Khan wurde dieses Spiel allerdings wieder verboten, um nicht unnötig den Zorn der Götter zu erregen.
Da ist der heutige Fußball also mit einem abgetrennten Kopf gleichzusetzen - finde ich doch recht blutig. Also Pfui!

Quelle: Fußball ? Stupidedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Kommentar von fredklabuster aus dem Chip-Forum:
Leider begnügen sich einige durchgeknallte gamer nicht mehr mit der Virtualität sondern spielen die Extrem-Szenen aus FIFA real nach, und zwar in beeindruckenden Ausmaßen. Ignoriert von weiten Teilen von Politik und Bevölkerung wird hier "in real life" "gekickt" (so der Szenejargon). Völlig abartig ist dabei dass besonders erfolgreiche "Fußballer" (Szenejargon) dafür sogar Geld bekommen, und vor einem johlenden Publikum ihre abartigen "Kunststücke" vorführen.

Was kommt als nächstes? Fußballmeisterschaften? In jeder Stadt ein Stadion? Live-Übertragungen im Fernsehen?
:lol:
 
Die finden immer neuere sinnlose Sachen um Millionen von Spielern
alleine in Deutschlad zu defarmieren und zu brandmarken.
Die meisten Politiker haben eh keinen Bezug zur Realität
und zur Masse des Volkes.

Heute sind wir Zocker die gejagten und morgen eine andere Gruppe,
damit sie von den eigentlichen Problemen ablenken können
und Sündenböcke für den Mist den sie verzapfen zu haben.
 
Und wieder nur dummes gelaber, von Menschen die keine Ahnung haben und keiner kennt.
Würde die PCGH und auch eure schwester PC-Games nicht jeden dieser Menschen noch mal eine Plattform geben und jeden Artiekel nochmal als News bringen, wäre das Thema schon lange vom Tisch.
 
Gibt es eigentlich noch seriöse Medien?
Das ist doch alles abgekaperte Meinungsbeeinflussung.
Ist mir jetzt egal, ich geh jetzt Fifa 09 spielen und erschieße ein paar Torwarte mit Bällen. :lol:
 
Was steht denn komplett in dem Artikel?
Auf dem Bild sieht man ja dass direkt mit CoD rumargumentiert wird?

Aber am besten wäre jetzt eine Diskussion um den Fussball an sich, immerhin spielen Millionen von Jugendlichen dieses Spiel und Erwachsene verdienen damit einen Haufen Geld und werben sogar für Nutella!

Wer hat den Artikel eigentlich geschrieben? Praktikant oder Redakteur? Ich tippe auf letzteren, da der Praktikant sich wohl eher auf dem Gebiet auskennen sollte...
 
Ich dachte immer die Zeitung mit den 4 Buchstaben wäre schon niveaulos, aber das ist wirklich der Hammer...:(
Traurig traurig:(

greetz
 
Zurück