TE
TE
Again
Guest
AW: Systemzusammenstellung bis 800€
Push
Again
Push
Again

Weitere Meinungen und Ratschläge.Öhm, hat das irgendeinen Grund?![]()

Eine Aktualisierung im Startpost liegt vor. Dort stehen alle meine offenen Fragen.Wo stehst du denn inzwischen?

Offene Fragen wären noch:
- Können Gehäuse(SilverStone LC13-E), Netzteil(Enermax PRO82+ 525W ATX 2.3), Soundkarte(Creative Sound Blaster X-Fi Titanium) und Festplatte(Samsung HD322HJ) bedenkenlos übernommen werden? Oder spricht etwas für ein neues Gehäuse, ein neues Netzteil, eine neue Soundkarte und eine neue Festplatte für die Daten?
- Welches DVD-Laufwerk ist empfehlenswert und hat insbesondere mit dem Kopierschutz von DVDs keine Probleme?
Ich würde mich über begründete Vorschläge freuen!
Again
Was müsstest du denn noch wissen?Nützt aber nicht viel, weil der TE die Sachen näher spezifizieren müsste um eine lückenlose Antwort bieten zu können.

Oh.Suspekt ist mir die Frage mit dem DVD Brenner, der keine Probleme mit Kopierschutzsysteme hat.![]()

Muss es ein DVD-"Brenner" sein? Ich brenne ja kaum CDs oder DVDs.Kauf dir irgendeinen DVD Brenner, kosten nicht die Welt, alle können praktisch das gleiche.
"Ausgelutscht"? Also zu lange im Betrieb?!Dass dein Laufwerke probleme damit hat, liegt einfach daran, dass er ausgelutscht ist.
Und ein DVD Laufwerk kostet 20€ ein Brenner kostet 25€, also würde ich die 5€ mehr investieren.

Möchte niemand seine Meinung preisgeben?Was haltet ihr von der Zotac GeForce GTX 470 AMP! Edition? Die hat in diesem Test sehr gut abgeschnitten, man beachte die exzellente Lautstärke und Temperatur im Vergleich zu der schon sehr ruhigen PowerColor Radeon HD 5870 PCS+.
edit: Weiterhin bitte ich um Statements zu meinen im Startbeitrag gestellten, noch offenen Fragen.
Again