Systemvorstellung - Verbesserungsvorschläge?

boaster

Schraubenverwechsler(in)
Systemvorstellung - Verbesserungsvorschläge?

Mahlzeit!

Hab heute mal Zeit gefunden, ein paar Bilder von meinem Wakü-System zu machen.

Gekühlt wird zur Zeit ein C2Q 6600 @ 3,6 Ghz inkl. NB und SpaWa´s mit einem EK Supreme Acetal, EK S-Max (NB) und Aquacomputer SpaWa-Kühler.

Die Schläuche sind 13/10er von Masterkleer und TFC. Ausgleichsbehälter kommt von XSPC.

Die CPU-Temps sind 27-32 Grad im Idle und 54-60 Grad unter Last. Wassertemp kann ich dertzeit leider noch nicht messen...

Die nächste Zeit kommt noch die ATI 4870 dazu. :D

Falls jemand Verbesserungsvorschläge zum WaKü System hat - immer ran damit!

AW: Systemvorstellung - Verbesserungsvorschläge?

die Blende schwarz lackieren, Kabelmanagement verbessern ... sonst ganz gut

mfg

Der schlauch vom Spawa Kühler nach draussen sticht ziemlich ins Auge.

Der schlauch vom Spawa Kühler nach draussen sticht ziemlich ins Auge.

Klar... :-)

Da muss auch noch die Wakü der Grafikkarte später dazwischen. Hab das extra bissl länger gelassen, damit ich besser arbeiten kann, wenn ich das nachrüste. Deswegen auch das Verbindungsstück.

Was hast du den für einen CPU Kühler und seh ich richtig das du einen Quad Radi hast? Ja ich finde es schade das du da so ein breites IDE Kabel hast die nehmen so viel Platz ein das sieht meiner Meinung nach doof aus. Deshalb benutz ich eigendlich nur SATA und weil es schneller ist;)

Mfg

Was hast du den für einen CPU Kühler und seh ich richtig das du einen Quad Radi hast? Ja ich finde es schade das du da so ein breites IDE Kabel hast die nehmen so viel Platz ein das sieht meiner Meinung nach doof aus. Deshalb benutz ich eigendlich nur SATA und weil es schneller ist;)

Mfg

Ja, sieht schon bissl blöd aus. Aber ein neues mit SATA kost halt wieder 30 Öcken. Vll kann ich das noch etwas verstecken, wenn ich die Kabel verräume.

Ist ein Mora Core auf dem nur 4 Lüfter montiert sind. 9 fand ich bissl übertrieben.

Wollte das System mit dem Radi ausbaufähig halten, da ich nicht später nachkaufen wollte. Eine neue Blende aus Alublech für 6 oder 9 Lüfter ist schnell gebastelt. Ausserdem bin ich an einen günstigen rangekommen. :D

Der Schlauchverbinder ist Platzhalter für die neue Grafikkarte, die nächste Woche eingebaut wird. Wollte beim Verlegen der Schläuche den Winkel und Schlauchlängen zur Graka simulieren und hab ihn gleich drin gelassen...

Zurück