ManOfTheDawn
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag!
Ich werde heute Abend oder morgen meinen neuen PC bestellen. Das System ist zusammengestellt und ich habe schon mehrmals drüber geschaut. Ich habe keine Fehler gefunden. Jetzt möchte ich noch einmal zuletzt euch PC-Spezialisten drüberschauen lassen (;
Hier also das System:
Prozessor: i5-3570K (alternativ: i7-3770K)
Mainboard: AS Rock Fatal1ty Z77 Performance
Grafikkarte: HIS HD 7970 IceQ X² Ghz. Edition
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance CL9 (alternativ: 16GB-Kit Corsair Vengeance)
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken (Sparvariante: Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB (alternativ: Seagate Barracuda 7200 2TB)
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM (630W)
Gehäuse: Enermax Ostrog Giant Blue Fan
Laufwerk: Samsung SH-224BB bare schwarz
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Zusätzlich werden noch zwei "Cooler Master SickleFlow Blue LED"-Gehäuselüfter dazugekauft, sowie ein Kave Solid 5.1-Gaming Headset und die Microsoft Sidewinder X4 (Tastatur).
Wenn bei einem Bauteil "alternativ" dahintersteht ist das das Bauteil, dass als jeweilige Alternative möglich ist. Alle drei Alternativen zusammen ergeben dann die "Pro-Version" meines PC's. Da muss ich schauen, ob meine Eltern da Zuschüsse geben, ansonsten ist das in meinen Augen nicht unbedingt notwendig (;
Ihr könnt natürlich auch noch andere Bauteile empfehlen. Bitte begründet dann aber, warum ihr das Bauteil empfehlt. Das ganze kostet übrigens 1300 Euro und die "Pro-Version" 1450 Euro.
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag wünscht
Euer ManOfTheDawn (:
Ich werde heute Abend oder morgen meinen neuen PC bestellen. Das System ist zusammengestellt und ich habe schon mehrmals drüber geschaut. Ich habe keine Fehler gefunden. Jetzt möchte ich noch einmal zuletzt euch PC-Spezialisten drüberschauen lassen (;
Hier also das System:
Prozessor: i5-3570K (alternativ: i7-3770K)
Mainboard: AS Rock Fatal1ty Z77 Performance
Grafikkarte: HIS HD 7970 IceQ X² Ghz. Edition
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance CL9 (alternativ: 16GB-Kit Corsair Vengeance)
CPU-Kühler: Alpenföhn Brocken (Sparvariante: Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2)
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB (alternativ: Seagate Barracuda 7200 2TB)
Netzteil: be quiet! Pure Power L8 CM (630W)
Gehäuse: Enermax Ostrog Giant Blue Fan
Laufwerk: Samsung SH-224BB bare schwarz
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Zusätzlich werden noch zwei "Cooler Master SickleFlow Blue LED"-Gehäuselüfter dazugekauft, sowie ein Kave Solid 5.1-Gaming Headset und die Microsoft Sidewinder X4 (Tastatur).
Wenn bei einem Bauteil "alternativ" dahintersteht ist das das Bauteil, dass als jeweilige Alternative möglich ist. Alle drei Alternativen zusammen ergeben dann die "Pro-Version" meines PC's. Da muss ich schauen, ob meine Eltern da Zuschüsse geben, ansonsten ist das in meinen Augen nicht unbedingt notwendig (;
Ihr könnt natürlich auch noch andere Bauteile empfehlen. Bitte begründet dann aber, warum ihr das Bauteil empfehlt. Das ganze kostet übrigens 1300 Euro und die "Pro-Version" 1450 Euro.
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag wünscht
Euer ManOfTheDawn (: