• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Systemabsturz mit anschließendem Knall

AW: Systemabsturz mit anschließendem Knall

Wollte mir das erste mal einen Pc selber zusammen basteln...Aber jetzt habe ich Angst bekommen :(

Brauchst nicht, sowas kommt nicht allzu oft vor, wenn du auf anständige Komponenten achtest (ie kein billigst Netzteil und so)

Ist auch mein erster selbstgebauter :D . Das Netzteil hats allerdings überlebt. Die Graka ist nur durchgebrannt wegen zu Heiß =P . Man könnte doch meinen, dass man mit so einer Graka locker 2 Stunden Crysis zocken könnte ^^. Man konnte schön die leiterbahnen aufer Platine verfolgen und ein par Lötpunkte haben sich gelöst. Ich werd mich jetzt nicht mehr auf die Auto. Lüftersteuerung von Zotac verlassen soviel ist sicher ^^ . Das Netzteil hat überall in den tests die ich gelesen habe gut abgeschnitten und die bewertung fallen auch immer gut aus =P .

Meine Graka ist mal paar Stunden mit 120°C grad gelaufen, weil der Lüfter ausgefallen ist und ichs net bemerk hab! Aber ATi hält, wenns um Hitze geht, eben mehr aus.

tja arme graka, passiert, hitze halten se aus, aber keine wakü, zumindest die sapphire^^

wenn du die geschichte kennst,k sapphire karten mit blauem pcb halten nen wasser kühler nicht aus, die brechen. zumindest bei vielen

Zurück