Fighter3
Freizeitschrauber(in)
ab 70°C wird der PC einfach automatisch abgeschaltet...werde nun demnächst mal den Freezer einmal komplett abbauen und neue Wärmeleitpaste raufmachen, mal gucken was dann ist, weiß aber nicht wann ich das machen kann...
EDIT//
Dazu muss ich noch sagen dass ich den Kühlkörper vom Themraltake TMGi1 habe, aber ich glaube der ist ziemlich ähnlich wie der Freezer
EDIT2//
Ist es egal was für eine Wärmeleitpaste ich nehme oder gibt es da große Qualitätunterschiede??
EDIT//
Dazu muss ich noch sagen dass ich den Kühlkörper vom Themraltake TMGi1 habe, aber ich glaube der ist ziemlich ähnlich wie der Freezer
EDIT2//
Ist es egal was für eine Wärmeleitpaste ich nehme oder gibt es da große Qualitätunterschiede??
Zuletzt bearbeitet:



