System nach Reparatur mit erheblichen Schäden angekommen (Nr. 2002046)

Hallo Marc,

das zerstörte System wird gerade Stück für Stück rückgebaut, wobei alle Komponenten einzeln zurückgebucht werden müssen, weshalb dir unser System immer eine entsprechende E-Mail einzeln zuschickt. Sorry dafür, das lässt sich technisch nicht anders lösen. Sobald alles zurückgebucht wurde, bekommts du eine interne Gutschrift ausgestellt und erhältst dazu noch eine "Rechnungskorrektur" per E-Mail. Anschließend dauert die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike
 
Hey Mike,

die Korrekturrechnung ist mittlerweile eingetroffen, erfolgt die Rückbuchung auf die Zahlungsmethode (PayPal) automatisch oder muss ich diese noch anstoßen?

Grüße
Marc
 
Hallo Marc,

die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode wird voraussichtlich heute Abend erfolgen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück