Hallo,
mein System für 3.500€ hat leider nach 10 Tagen den Geist aufgegeben (Mainboard defekt - No Post). Nachdem mit Verpackungsmaterial zugesendet wurde, habe ich das System zurückgeschickt. Dort angekommen wartete es ca. 2 1/2 auf seine Reparatur. Diese wurde in wenigen Stunden durchgeführt und ich freute mich darauf, nach 6 Wochen endlich mein System wieder nutzen zu können. Allerdings kam zuerst ein Mainboard an, welches versehentlich geliefert wurde, diese sollte ich bitte zurücksenden.
Ich habe ein paar mal nachgefragt und mir wurde daraufhin auch endlich die Tracking ID zum Rechner mitgeteilt. Dieser kam heute an, äußerlich war das Paket vollständig in Ordnung, es kam aber völlig zerstört an (Siebe Bilder).
Ich habe mit 2 Personen telefoniert die mich beide auf die nächsten Tage vertröstet haben und ich sollte bitte die Bilder zusenden und Geduld haben. Desweiteren kam es mit so vor als ob mir ein Täsuchungsversch seitens der Hotline unterstellt wird.
Mittlerweile nagt der Verdienstausfall auch nach 6 Wochen ziemlich stark an mir und ich bin nicht bereit erneut 6 Wochen zu warten.
Ich möchte anmerken, dass die Verpackung aus meiner Sicht (im Vergleich zur Verpackung als der Rechner nach der Bestellung angekommen ist) mehr als spärlich war (kein Styropor und keine Befestigung gegen verrutschen) und aus meiner Sicht als fahrlässig angesehen wird. Gerne leite ich diese Bilder auch an meine Poststelle weiter, sofern dies die Bearbeitung und Klärung beschleunigt.
Ich bestehe darauf entweder ein Austauschsystem geliefert zu bekommen oder vom Kaufvertrag zurückzutreten und mir mein System anderweitig zu beschaffen.
Ich war die vergangene 6 Wochen wirklich kulant und nett, aber nun platzt auch mit der Kragen.
mein System für 3.500€ hat leider nach 10 Tagen den Geist aufgegeben (Mainboard defekt - No Post). Nachdem mit Verpackungsmaterial zugesendet wurde, habe ich das System zurückgeschickt. Dort angekommen wartete es ca. 2 1/2 auf seine Reparatur. Diese wurde in wenigen Stunden durchgeführt und ich freute mich darauf, nach 6 Wochen endlich mein System wieder nutzen zu können. Allerdings kam zuerst ein Mainboard an, welches versehentlich geliefert wurde, diese sollte ich bitte zurücksenden.
Ich habe ein paar mal nachgefragt und mir wurde daraufhin auch endlich die Tracking ID zum Rechner mitgeteilt. Dieser kam heute an, äußerlich war das Paket vollständig in Ordnung, es kam aber völlig zerstört an (Siebe Bilder).
Ich habe mit 2 Personen telefoniert die mich beide auf die nächsten Tage vertröstet haben und ich sollte bitte die Bilder zusenden und Geduld haben. Desweiteren kam es mit so vor als ob mir ein Täsuchungsversch seitens der Hotline unterstellt wird.
Mittlerweile nagt der Verdienstausfall auch nach 6 Wochen ziemlich stark an mir und ich bin nicht bereit erneut 6 Wochen zu warten.
Ich möchte anmerken, dass die Verpackung aus meiner Sicht (im Vergleich zur Verpackung als der Rechner nach der Bestellung angekommen ist) mehr als spärlich war (kein Styropor und keine Befestigung gegen verrutschen) und aus meiner Sicht als fahrlässig angesehen wird. Gerne leite ich diese Bilder auch an meine Poststelle weiter, sofern dies die Bearbeitung und Klärung beschleunigt.
Ich bestehe darauf entweder ein Austauschsystem geliefert zu bekommen oder vom Kaufvertrag zurückzutreten und mir mein System anderweitig zu beschaffen.
Ich war die vergangene 6 Wochen wirklich kulant und nett, aber nun platzt auch mit der Kragen.
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