System nach Reparatur mit erheblichen Schäden angekommen (Nr. 2002046)

Caseking-Mike

Caseking Staff
Hallo Marc,

das zerstörte System wird gerade Stück für Stück rückgebaut, wobei alle Komponenten einzeln zurückgebucht werden müssen, weshalb dir unser System immer eine entsprechende E-Mail einzeln zuschickt. Sorry dafür, das lässt sich technisch nicht anders lösen. Sobald alles zurückgebucht wurde, bekommts du eine interne Gutschrift ausgestellt und erhältst dazu noch eine "Rechnungskorrektur" per E-Mail. Anschließend dauert die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode 3-5 Werktage.

Liebe Grüße
Mike
 
TE
TE
M

Motionx3

Schraubenverwechsler(in)
Hey Mike,

die Korrekturrechnung ist mittlerweile eingetroffen, erfolgt die Rückbuchung auf die Zahlungsmethode (PayPal) automatisch oder muss ich diese noch anstoßen?

Grüße
Marc
 

Caseking-Mike

Caseking Staff
Hallo Marc,

die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode wird voraussichtlich heute Abend erfolgen.

Liebe Grüße
Mike
 
Oben Unten