der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
NT ist Netzteil.
Theoretisch würde das NT reichen. Allerdings weiß man nicht was da für ein NT verbaut wurde, von daher würde ich es nicht nutzen. Nicht das Cooler MAster schlechte NT baut, aber wenn du quasi zum Gehäuse ein NT bekommst, dann wird wohl das NT nicht das beste sein - bekommst ja schließlich nicht das Gehäuse zum NT.
Was mich aber immer noch interessieren würde, was die CPU-Edition mit dem Kühler kostet. Hab da nämlich nichts zu gefunden. Allerdings schätze ich die Leistung des Kühlers für den Preis (70$) als viel zu gering ein.
Theoretisch würde das NT reichen. Allerdings weiß man nicht was da für ein NT verbaut wurde, von daher würde ich es nicht nutzen. Nicht das Cooler MAster schlechte NT baut, aber wenn du quasi zum Gehäuse ein NT bekommst, dann wird wohl das NT nicht das beste sein - bekommst ja schließlich nicht das Gehäuse zum NT.
Was mich aber immer noch interessieren würde, was die CPU-Edition mit dem Kühler kostet. Hab da nämlich nichts zu gefunden. Allerdings schätze ich die Leistung des Kühlers für den Preis (70$) als viel zu gering ein.
Und bei Stolzen 21C is er im Standby Modus oder wenn er im Gaming is is der auch etwa 29 - 35 C man kann gut auch overclocking machen und er hat nur 45- 50 C
(Wie ich mich Informiert habe)

Dort is es billiger als bei .de^^