ein_schelm
Freizeitschrauber(in)
Servus,
bin mit mir am ringen, ob ich mir den Titel zulegen soll oder nicht.
Zum einen bin ich D&D Neuling und hab auch sonst mit RPGs aus der ISO Perspektive wenig am Hut.
Dennoch, ein Rollenspiel so zu erleben, würde mich schon mal reizen! Und es schaut eben doch sehr schick aus.
Was mein Interesse allerdings geweckt hat, ist die Möglichkeit des Dungeon bauens. Sollte die Community also Aktiv sein, dürfte der Content nie ausgehen. Allerdings ist es gerade das, worüber ich mir Gedanken mache. Der Release steht vor der Tür und es ist recht still um den Titel.
Auch scheint es keine deutsche Übersetzung zu geben... ist da noch etwas in Planung? (Update: Oberfläche ist auf deutsch und Untertitel wird es auch geben)
Gibt es eine deutsche Community um Sword Coast?
Gibt es Infoseiten die näheres über das Spiel berichten?
Hier mal etwas Werbung für das Spiel:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bin mit mir am ringen, ob ich mir den Titel zulegen soll oder nicht.
Zum einen bin ich D&D Neuling und hab auch sonst mit RPGs aus der ISO Perspektive wenig am Hut.
Dennoch, ein Rollenspiel so zu erleben, würde mich schon mal reizen! Und es schaut eben doch sehr schick aus.
Was mein Interesse allerdings geweckt hat, ist die Möglichkeit des Dungeon bauens. Sollte die Community also Aktiv sein, dürfte der Content nie ausgehen. Allerdings ist es gerade das, worüber ich mir Gedanken mache. Der Release steht vor der Tür und es ist recht still um den Titel.
Auch scheint es keine deutsche Übersetzung zu geben... ist da noch etwas in Planung? (Update: Oberfläche ist auf deutsch und Untertitel wird es auch geben)
Gibt es eine deutsche Community um Sword Coast?
Gibt es Infoseiten die näheres über das Spiel berichten?
Hier mal etwas Werbung für das Spiel:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet:

Bin auch immer on!