Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt
 
Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

Ach du großer Gott! Bis zu 2500 Umdrehungen!? Mein lieber Herr Gesangsverein, einen i7 9x0 würde ich dem wohl eher nicht anvertrauen... :ugly:
 
AW: Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

Netter Kühler erstmal.
Aber wieviele Direct-Touch Kühler gibts denn jetzt schon auf dem Markt? :D

Habe auch gar nicht gewusst, dass es Swiftec noch gibt!!
Schön, von denen wieder was zu hören.
Mir fällt da unweigerlich mit dem Namen auch der Begriff "MC462" ins Ohr. :daumen:
Ob heute noch viele Leute was mit dem anfangen können?

Ich wage es zu bezweifeln :D
 
AW: Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

Kupferboden +runde Alustifte fallen mir beim MC462 ein... !
 
AW: Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

sieht voll wie mein alter arctic cooling freezer 64 pro aus :ugly:
 
AW: Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

Und wieder ein CPU-Kühler mit einem 2500U/Min Lüfter. Warum konzentrieren die sich nicht darauf, leisere Kühler zu bauen ?
 
AW: Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

...sagt jemand mit einem Scythe Yasya 1900rpm Lüfter.

aber im Ernst, was soll daran negativ sein, dass der 2500rpm schafft, wenn er auch bei 750 recht leise zu betreiben ist?
 
AW: Swiftech Polaris 120: Neustart im CPU-Luftkühlermarkt

schön zu sehen das man auch kühler baut wo die luft keine seitlichen fluchtwege hat:ugly:
DHT - hmm naja viele wissen nicht wie man die technik optimal nutzt und in den meisten beipackzetteln steht sowas auch nit drinne

schade...sonst sieht das konzept effizient aus, abgesehn vom lamellenabstand. aber wofür gibt es lüfter die auch für druck sorgen können:daumen:
 
Zurück