SweetFX + Bioshock Infinite startet nicht.

Ratibor

Freizeitschrauber(in)
Abend

Ich wollte eben mal sweetFX bei bioshock infinite ausprobieren (nur wegen dem SMAA) allerdings möchte das spiel einfach nicht starten. Es lädt kurz und öffnet sich auch für 1 sekunde allerdings schließt es sich dann sofort. Die sweetfx dateien habe ich in den win32 ordner von bioshock infinite gepackt. Hoffentlich weiß jemand weiter... :)

grüße :bier:

nimm am besten den sweetfx-configurator.
damit kannst du alle sweetfx-dateien mit einem klick einfügen und wieder entfernen.
ist praktisch die verbesserte version.
how to: https://www.youtube.com/watch?v=v21m_p7d2A4

machst das proggi auf,fügst dein game hinzu...
dann nimmst du die preset-dateien von sweetfx und überschreibst die im configurator.
dann aktivieren und spielen.

Downsampling habe ich ausprobiert... aussehen siehts natürlcih toll allerdings sind die frames ja garnicht akzeptabel... selbst mit meinem system habe ich ganz am anfang in einer kleinen gegnerfreier region 30-40 fps gehabt. Ich denke mal die fps würden dann locker unter 30 fallen wenn ordentlich geballert wird. Die performance mit downsampling war schon sehr enttäuschend. :( Programme wie msi afterburner waren nicht an.

Ich habe diese datei hier geladen : "SweetFX 1_5-23364-1-5-[Guru3D.com].7z"

Danke combi werde mir das vid mal anschauen. :daumen:

Habe nun mal den sweetfx-configurator für Bioshock Infinite benutzt und es klappte sofort. :daumen: Ingame habe ich sweetfx zum vergleich aus und angeschalten und der unterschied ohne AA und mit SMAA ist für mich schon sehr groß. Bin froh nun bioshock infinite ohne starkes kantenflimmern genießen zu können.

Danke für die Hilfe.

Zurück