20januar
Komplett-PC-Käufer(in)
Dann hast du zum Nutzen auch keine Zeit oder du scheißt Geld, was anderes bleibt da nicht.
Ich bin nicht mobil und wohne am Arsch der Welt wenn ich das so ausdrücken darf
Dann hast du zum Nutzen auch keine Zeit oder du scheißt Geld, was anderes bleibt da nicht.
Der Bass ist mir auch gut genug und das Erlebnis in Games mit Dolby Headphone ist Top. Ortung klappt super und es klingt auch ganz gut. Grade wenn z.B. in Actionreichen spielen die Granaten neben dir einschlagen 
Ich denke du hast keine Zeit?Ich bin nicht mobil und wohne am Arsch der Welt wenn ich das so ausdrücken darf
Es gibt keinen besten. Es gibt auch nicht die besten. Es gibt lediglich die Kopfhörer die gerne Empfohlen werden da halt viele Leute eine gute Erfahrung mit ihnen machen und die auch laut verschiedenen Tests gut sein sollen. Letztenendes kommt es auch auf den Benutzer an.Was sind denn die bestens Kopfhörer die es gibt?
250Ohm Variante hat einen höher aufgelösten Sound und soll eine bessere Bühne haben.Wo ist bei den Kopfhörern der Unterschied zwischen der 80 und der 250 ohm Version?
Wenn das Ausgabegerät zu schwach für so einen Kopfhörer ist dann sind sie nunmal leise.Außerdem habe ich gelesen das die verdammt leise sind stimmt das?
Die üblichen verdächtigen:Am liebsten hätte ich gerade für Games einen starken klaren Bass genau so wie Super hochtöner und mitten

Nachdem was ich gelesen habe im Netz werde ich jetzt nun mal die BeyerDynamics DT 770 PRO 250Ohm bestellen
Die frage ist nur ist mein pc mit meiner asus xonar 7.1 stark genug um eine vernünftige Lautstärke zu bekommen?
Ich höre sehr gerne sehr Laute Musik
Bitte wo hast du die DX gekauft um 90 Euro dafür zu bezahlen? Die kostet 60 - 70 oO
An Lautstärke kann ich dir nicht sagen was du erwarten kannst, da Lautstärke subjektiv ist und ich nicht weiß, ob dir persönlich der Peak reicht, den die KHs ohne einen Verstärker hinbekommen...
Ich würde dir viel eher zum ATH-M50 raten, der spielt finde ich besser als der 770 und du musst dir keine Sorgen um Verstärkung machen, weil der M50 nur 38 Ohm hat.
Dass der Klang weit besser als am Onboard ist, dürfte eh klar sein.
)
ich wohne gemeinsam mit meiner Frau in einer Wohnung aber du hast recht besonders angetan sind meine Nachbarn nicht!Darüber kannst du es auch schleifen lassen.
Da dran kannst du auch die Kopfhörer für vernünftigen Musikgenuss nutzen.