Surface RT und geringe PC-Nachfrage sorgen bei Microsoft für schlechte Zahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Surface RT und geringe PC-Nachfrage sorgen bei Microsoft für schlechte Zahlen

Anlässlich der Veröffentlichung des jüngsten Geschäftsergebnisses hat Microsoft die gesunkene Nachfrage nach PCs und auch die zu geringen Verkäufe des hauseigenen Tablets Surface RT als Ursachen für die niedriger als erwartet ausgefallenen Zahlen bekannt gegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Surface RT und geringe PC-Nachfrage sorgen bei Microsoft für schlechte Zahlen
 
AW: Surface RT und geringe PC-Nachfrage sorgen bei Microsoft für schlechte Zahlen

Die Surfacegeräte sind einfach zu teuer. Ich wäre schon längst besitzer eines Surfaces, aber ich sehe es nicht ein diesen unnormal hohen Preis dafür zu zahlen. Das trifft besonders auf das RT zu.
ICh denke MS wäre besser beraten, diese Dinger zum selbstkostenpreis auf den Markt zu werfen, um dort besser Fuß zu fassen. Denn im Tabletbereich haben sie es ja echt sehr sehr schwer. Das bestrifft auch die Geräte der kooperierenden Hersteller.
 
Tja, zu teuer und viel zu wenig Apps und Individualität als bei Android. Da muss man schon sau naiv sein, um das nicht vorher schon geahnt zu haben...
 
Zurück