Supreme Commander - Forged Alliance

Juhu, mein Online GPGNet funzt nach re-install endlich, wer hat Interrese an einem kleinen Krieg?:devil:

grüße, Railroads
 
wie heißt ihr im GPGnet? Vielleicht kann man sich ja mal zu einem kleinen Scharmützel zusammen finden.

Ich bin als (wie sollte es anders sein) DerSitzRiese unterwegs.

ich heiß Grabhopser ^^
wie lange spielst du schon ??

Juhu, mein Online GPGNet funzt nach re-install endlich, wer hat Interrese an einem kleinen Krieg?:devil:

grüße, Railroads

Ich bin bei ;)

Wie heißt du Railroads? Railroads?
 
Ich bin "Schneider" (mein auch oft eingesetzter Nick "Bernd Schneider war schon vergeben), Railroads gabs schon bis Railroads8.
Wann hast du denn Zeit, ich hab morgen den ganzen Tag und Sonntag Vormittag.

grüße, Railroads
 
hab nu auch FA mach schon richtig laune mit 4 leuten

hab aber mal ne frage hab in einem spiel nen kerl gesehn der hat mit 3-4 arbeitern(kp welche) nen fatboy in sehr kurzer zeit aufgebaut. kannman die baugeschwindigkeit von normalen technikern verbessern oder gibt es irgendwelche einheiten die schneller bauen?
 
Mal ne Frage.
Ich versteh noch immer nicht ganz, wo der Unterschied ist zwischen SupCom und SupCom:FA. Klar, FA ist das Addon, aber ja alleine lauffähig. Und es bietet neue Einheiten, die es im alten nicht gab. Aber warum dann überhaupt noch SupCom kaufen? Kann man ja auch gleich FA spielen, oder?

Bitte klärt mich auf ;)
 
Mal ne Frage.
Ich versteh noch immer nicht ganz, wo der Unterschied ist zwischen SupCom und SupCom:FA. Klar, FA ist das Addon, aber ja alleine lauffähig. Und es bietet neue Einheiten, die es im alten nicht gab. Aber warum dann überhaupt noch SupCom kaufen? Kann man ja auch gleich FA spielen, oder?

Bitte klärt mich auf ;)
Wenn nur FA installiert ist, kann man beim Onlinespiel nur die neue Rasse (Seraphim) spielen, die anderen sind blockiert. Außerdem kann man (wenn die Story auch nur ein bisschen spannender wäre) nur die fortsetzung der Kampagne spielen, und dann kennt man sich nicht wirklich aus.

grüße, Railroads
 
hab nu auch FA mach schon richtig laune mit 4 leuten

hab aber mal ne frage hab in einem spiel nen kerl gesehn der hat mit 3-4 arbeitern(kp welche) nen fatboy in sehr kurzer zeit aufgebaut. kannman die baugeschwindigkeit von normalen technikern verbessern oder gibt es irgendwelche einheiten die schneller bauen?


Wenn der Kerl genug MAsse hat geht des schon und wenns SACUs sind gehts ordentlich schnell aber generell gibts nichts was die Baugeschwindichkeit erhöhen kann.....
 
Wie kann man bei GPGnet nach Usern suchen? Bzw nimmt mich mal bitte in eure Buddyliste auf. Dann kann man mal zusammen ne Runde zocken.
 
Ich entstaube mal kurz den SP-Thread.

Ich zock das Spiel eigentlich recht gerne.

Alleine sich in der Basis einigeln und gleichzeitig gegen 4 Computergegner (unterschiedlicher Stärke) zocken macht schon Laune, nur um dann nach und nach einen nach dem anderen auszuschalten. :devil:

Doch die CPU muss noch erfunden werden, bei der das Spiel unter solchen Umständen auch flüssig läuft. (Vor allem wenn alle so zwischen 800 und 1000 Einheiten/Gebäude in Petto haben.)


Oder sollte es selbst mit einer Core i7 920er CPU flüssig laufen?


Hat jemand ausser mir das auch mal ausprobiert?


MFG
 
OK, dann bin ich doch nicht der einzigste mit diesem Problem. :D


ich auch, doch 1. kickts mich fast immer nach 20min oder ich habe 7-12 fps

Klarostorix


Das war bei mir anfangs auch so.

Du musst dir die neuesten, verfügbaren Patches draufspielen, dann läufts stabil. (wenn auch immer noch nicht flüssig, das gibts erst wenns 10-Kern-CPUs a 5 Ghz gibt. :D)
 
Zurück