Supreme Commander - Forged Alliance

hmm, hamachi is geil ,LAN auch, SC rockt sowieso, ABER DIE SCHE*ß PUSHPINS an meim Boxed q66-Kühler sind hin! sche*ße is das! Und bis samstag hab ich vermutlich keinen neuen, aber kannse mir im Zweifelsfall ma die daten vom Netzwerk geben?
hmm, okay, ich hoffe mal, dass du es schaffst!

Netzwerkname: "Wird doch eh nur SC"
Passwort: "supremecommander"

Hast du skype? Wenn ja, dann is jut, wir sind dann schon zu fünft, labern geht da am einfachsten ;)
 
Ja, gut ists, leider sind auch die Hardwareanforderungen 'gut' :D

Ganz ab davon sind auch die LVL4 EInheiten richtig krass, die neuen.

Die UEF hat 'nen Experimentalen Sat bekommen, die Aeon 'nen Experimental Recourcen Generator, die Cybran 'nen neuen 'Spiderbot' und es gibt 'ne neue Rasse :D


habs am we gezockt, muss sagen, ich bin begeistert! ich hab alles auf low gespielt, selbst da is die grafik noch geil, und ruckeln tuts garnichts.

also der satellit der uef is jawohl schrott.... da man sowieso nen schutzschild um die base hat, kann man mit dem nciths ausrichten....
 
Ja, der Sat ist wirlich kaum zu gebrauchen, dafür sind Paragon und dieses neue Gerät der Cybran nicht schlecht, quasi das Pendant zum Fat Boy.
 
fatboy is gott xD hätte er ca. 10ma soviel hp, wär er unschlagbar :P
ich liebe die dinger, ich bau mich immer damit zu xD das gibt immer richtig schöne schlachten, wenn ich nur so ca. 10 von den dingern hab und dann gegen sone armee von klein bis groß ^^ ich erinner mich nur zugern ans letzte wochenende.... hab die runde gewonnen mit 2,5mio zu 2,3mio(kumpel, hatte kleine armee, viel deff) und sehr schwerer tech-npc etwa 200.000 punkte xD
sobald der erste fatboy fertig war, war der npc schoma weg... einmal durchgerasselt und immer welche nachgebaut zur abwehr, mehr als 50% vom schild hat er eh nich wegbekommen. mein kumpel hat in der zeit noch aufgebaut ^^ das war ne geile schlacht am ende, meine fatboys gegen seine roboter ^^
 
Ich persönlich bevorzuge Cybran, die sind sowohl in der Luft (Xperimental GUnship) als auch aufm Boden recht stark, der Herr der Affen ist nicht übel und dazu hätt man jetzt noch 'nen Megalitz als 'Deckung', das ist richtig fies.

Aeon sind jetzt auch recht stark -> Paragon und wien blöder Galactic Colossus + diese fliegenden Untertassen bauen, der Colossus dürft die stärkste Landeinheit sein, dazu die Untertassen (die AA Gunships oder Interceptoren bauen) als AA Defense...

Man kann auch, wenn man will, voll ausgerüstete SACUs zum Angriff nutzen, die sind auch nicht übel...
 
So, will noch jemand an der Hamachi LAN teionehmen? Wenn ja, dann melden, wenn nein, dem kann isch och nisch helfen. Würd mich aber freuen, da wir bisher nur 4 sind, zu 6 wärs besser.
 
hmm, sry rechner läuft jetz erst wieder, mugen beult mein ATX gehäuse nen bischen aber es is kalt!

Was mich übrigens manchma stört is die geringe reichweite der taktischen rakenten, die ären sonst ein viel besser einzusetzendes strategisches mittel.
 
tach erstmal,
ich hab da sone frage.
Ich spiele nun auch Supreme commander
aber das spiel läuft bei mir nur auf einem kern von meinem 4300er?
guibts da nen patch das das besser verteilt wird oder so?
mfg
thecroatien
 
Ne der erste Kern liegt bei ca. 95 und der zweite bei 10-20.
man merkt halt immer nur wenn dem ersten die 'puste' ausgeht.
mfg
thecroatien
 
hmm, dat is komisch, nen bekannter von mir hat den gleichen core, da gehts... würde da nen Bios-update helfen? nuja wenn das nur bei SC auftritt wohl eher net, aber ich glaub patches wirds da für Sc net mwehr so viele geben, liegt vielleicht eher an deinem system (ich weiß das hilft jetz net, aber ich weiß auch net mehr^^)
 
nen bios upadate hat noch nix geändert.
Hab nen bissen rumgegoogelt und über gleiche probs gelesen...:wall:
noch mal die normalen patches runterladen und weiter sehn.
trotzdem danke
mfg
thecroatien
 
Nutzt eigentlich jemand die Dual Monitor Funktion von SP?
Hatte es damals bei World in Conflict probiert. Ist aber daran gescheitert, dass die Monitore unterschiedliche Auflösungen hatten. Geht es bei Supreme Commander auch mit unterschiedlichen Auflösungen?
 
Hab mir heute mal das Spiel gekauft. Funzt 1A mit meinem 15"er als 2. Monitor. Hatte eigentlich erwartet dass es nur eine Übersichtskarte auf dem zweiten Monitor gibt aber dass man voll reinzoomen kann ist krass.
Das wird den Hardware-Hunger erklären. :)
 
Nachdem ich ein Fan von Total Annihilation war und nun (erst) mitbekommen habe, daß SC das Erbe dieses Spiels angetreten hat, will ich mir das Spiel nun kaufen.

Nun hab ich gesehen es gibt eine Gold-Edition. Ist das lediglich ein Paket, dem beide Einzelspiele beiliegen oder ist dabei etwas wesentlich anders?
Ich frage deshalb, weil ich früher mal ein Spiel in so einer Gold Edition gekauft habe und man in dieser Version dann die Patches nicht einspielen konnte.

Weiß da jemand bescheid?


Im Übrigen hab ich noch eine Frage:
Bei TA gab es früher eine Chainsaw/Kettensäge und eine Vulcan-Kanone, außerdem eine Big Berta. Dies waren Langstrecken-Kanonen mit großer Durchschlagskraft, die für viel Spaß gesorgt haben (wenn so eine Vulcan losgelegt hat, dann war der Energiespeicher schnell leer :D)
Gibt es sowas in SC auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solch mächtigen Artilleriegeschütze gibts immer noch, schauen nur anders aus und heißen anders.

Prinzipiell spielen sich TA und SC durchaus recht ähnlich...
 
Ja, solch mächtigen Artilleriegeschütze gibts immer noch, schauen nur anders aus und heißen anders.
Das ist mir egal, so lange sie nur so viel Spaß verursachen wie ihre Pendants in TA :D
Schön zu hören, daß man an diesem netten, amüsanten Detail festgehalten hat. Dann werde ich mir das Spiel mal zügig zulegen ... :D
 
Gibt auch noch ein paar andere Dinge, die ziemlich fies sind, z.B. Nukes (immerhin gibts hier Abwehrmaßnahmen), diese 'Game enders' find ich aber nicht soo prickelnd, dann lieber ein paar Experimentals bauen, die sind schon fies genug ;) ;)
 
Zurück