Supreme Commander 2 [Sammelthread]

Das Spiel wird bei mir sicher super laufen :D
Hab nen i5 750 und ne HD 4890
Hmm... will jetzt endlich spielen ;)

Demo hat auch dafür gesorgt das ich mir stark überlege ob ich das game kaufe zumal ich finde das die Hauptfigur der totale Gay Lord ist :rollen:

Schönes Game. Aber mal ne Frage: Hat schon wer de 2. / 3. Cybrian Mission geschafft? Was tun gegen die ganzen Enigneers die deine Gebäude/Einheiten einnehmen?

Hab gezockt und gefällt mir bisher sehr gut! Schnell Einheiten produzieren, hochforschen und METZELN! Ganz durchgeblickt habe ich noch nicht, aber das kommt sicher :P Und vorallem ist es einfacher als das erste, das habe ich nie kapiert -.-

Gibt es einen Map-Editor? Hab auf die Schnelle keinen gefunden, aber in einem Ati/Gas Powered Games Video zeigt der Typ, wie er einfach mal 500 Experimentelle spawnt, und das würd ich auch gern mal ausprobieren :D

Schönes Game. Aber mal ne Frage: Hat schon wer de 2. / 3. Cybrian Mission geschafft? Was tun gegen die ganzen Enigneers die deine Gebäude/Einheiten einnehmen?
Spoiler:Da must du nur ne reihe Bodenverteidigungstürme bauen, so ca 4-5 am besten an der Engstelle rechts oberhalb deiner statposition. Die zerlegen die ganzen Technicker bevor sie nahe genug zum übernehmen sind. Musst dann nur noch an der schräge die unterhalb der Statposition zum Flussführt ein par Türme aufstellen, die die Techniker die über den Fluss kommen aufhalten. Wenn beide Stellen zu hast kanst du dich auf den Aufbau und die Forschung konzentrieren und dann die Basis ausschalten.

Gibt es einen Map-Editor? Hab auf die Schnelle keinen gefunden, aber in einem Ati/Gas Powered Games Video zeigt der Typ, wie er einfach mal 500 Experimentelle spawnt, und das würd ich auch gern mal ausprobieren :D

Nein diese tolle Fortsetzung *würg* besitzt kein Map-Editor bzw. keinen der zur freien verfügung steht.
Neue Maps wird es wohl als DLC geben sonst nicht.

Bin zwar nicht gaanz so begeistert, ist mir ein wenig zuu bunt, und zu fantasy mäßig, mit dem King-Cryptor und seiner Krone usw.
Aber an sich ist es dennoch recht gut gelungen, und heute wollte ich und ein Kumpel es mal über Multiplayer mal richtig rocken lassen, nur jetzt stehen wir vor nem Problem, wir könne nicht in die gegenseitigen / irgendwelchen Multiplayer matchen beitreten, und das pisst gerade ordentlich, sind auch nicht die einzigsten, habe im Internet schon mehrere gefunden, bei denen es nicht geht, bei anderen geht es dafür aber wieder...

Edit: Geht wieder, steam update und gefixt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück