Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar

:ugly:

mehr kann ich dazu nicht mehr sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

is ja n hammer teil ;)
pcgh könnt ihr da nicht mal anrufen und fragen ob die mit euch zusammen ein gewinnspiel starten wollen, wo 1-2 von den teilen verlost werden?:ugly:

AW: Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar

Wo kann man die vorbestellen?Ich möchte erstmal 2 davon.

AW: Supertalent Raiddrive SSD: Bis zu 1,4 GByte/s Übertragungsleistung, Preis ab 5.000 US-Dollar

Supertalent
Superprice
32nm Flashbausteine werden hoffentlich SSDs marktreif machen.

In Servern kommst meistens keine oder vllt eine 128GiByte SSD rein.

Vllt kauft sich Google ein paar davon für seine Farmen:ugly::ugly::ugly:

Der Preis schreckz schon ein weeenig ab ^^ Aber wenn ich 9 Monate sparsam lebe kann ich sie mir ja kaufen :ugly:

Klingt ja schick, aber dann geh ich doch lieber mal ganz schick Essen und schenk meiner Freundin was schönes als das ich mein Geld für so was ausgebe.

Na, da lohnt sich doch mal der US-Import :devil:

$4,999 -> 3.396,82€

Schnäpschen !! :D Muss man nur durch den Zoll kriegen ...

(Mag ja immer noch sehr viel sein, aber ..... ich will mir nicht vorstellen, was 1,4 Gig/sec im realen PC-Alltag für einen gefühlten Geschwindigkeitsboost das bedeuten :hail: .... naja, so sehen 2Gig/sec aus: YouTube - Samsung SSD Awesomeness [24x SSDs als RAID zusamen ^^] ..... epic, *haben will* :ugly:)

OMG!
Da können die 10GBit Internetleitungen kommen :ugly::ugly::schief:

*kriegt völlig feuchte augen mit nen lachkrampf* ach du heilige sche...!
also das ist krank!! xD

Möchte auch 2 davon.

PCIe x16....hmmm...:confused:

...geht dann auch noch SLI???:ugly::ugly:

:lol::lol::lol:

Nada, nennt sich dann Raid. Kannst man sicherlich via Software ermöglichen.

Das ist mal richtig hammer. Die übertragungsraten sind der wansinn. Der Preis aber auch. Hoffe das PCGH eine dafür für einen Test bekommt.

Die Leistung ist genauso beeindruckend wie der Preis :ugly:

ich frag mich ehrlich wie sich solche produkte lohnen können für die hersteller. wo ich bei server und workstations ja noch einen gewissen sinn auch bei dem preis sehe, so unsinnig finde ich dies jedoch im desktop segment.

wo man im gewerblichen sinne ja noch evtl über den preis hinweg sehen kann je nach einsatzgebiet würde ich ja mal gern wissen wieviel abnehmer sich bei solchen preisen insgesamt finden werden. :huh:

Also für einen normalen Benutzer, der keine Profi-Videobearbeitung macht, ist das sicherlich durch den Preos mehr als uninteressant. Man muss sich nur mal überlegen, welchen PC man für 5k Dollar bekommt :ugly: Holla die Waldfee...

Also wer sich - als "normaler" User! - für 5k Dollar so nen Ding kauft, hat sicherlich mehr als nur nen Ei am Wandern o0

jede neue technologie ist anfangs teuer und wird in völlig überzogenen preisen angeboten weil die entwicklungskosten wieder hereinkommen sollen.

in ein paar jahren siehts wieder anders aus und bis dahin tuts die gute alte magnetplatte.

Na ja die technsichen Daten sind genail, aber das Design is furchtbaa und der kleine Lüfter brummt sicher

Zurück