Stueppi
BIOS-Overclocker(in)
Gut ich verstehe Dass Deine Geduld langsam am Ende ist, ich kenne es wenn man die ganze Zeit rumfuchtelt und das Ergebnis stellt sich nicht ein. Screenshots sind allerdings aussagekräftiger als "alles was da war auch bis x24 ausprobiert".
Wenn Du die CCC Einstellungen auch so hattest wie auf meinem Screen ein paar Posts vorher, bin auch ich am Ende mit meinem Latein. Mögliche Ursachen könnten sein: Treiber defekt (evtl. Reste von einer vorhergegangenen Installation), ein Konflikt mit DirectX oder Drittsoftware die irgendwelche Konflikte auslöst. Dies ist aber aus der Ferne schwer zu Beurteilen. Im Zweifel Treiber, DirectX, NET etc. sauber neu Installieren.
Edit: Ich habe selbst noch einmal mit den Einstellungen experimentiert. Bei BF3 sieht SSAA2X (MSAA 2X ingame) selbst in 1080p richtig bescheiden aus. Da wird 4X AA in 720p auch nicht besser aussehen. In 1080p habe ich die für mein System für Optik/Perfomance beste Einstellung (wieder) gefunden, auch wenn Dir das jetzt nicht sonderlich hilft: 1080p, Adaptive AA 4x, + SMAA Ultra über Radeon Pro
Ich hatte die Einstellungen alle so wie du sie auch im CCC hattest. Ich bin bis X24 gegangen weil ich sehen wollte ob die fps einbrechen, was sie nicht taten. Darum geh ich davon aus das es einfach nicht will.
.