Superlux hd681 lautstärkeregler

I

irrerkunde

Guest
Superlux hd681 lautstärkeregler

Hallo zusammen.

Frage wegen Kopfhörer wollte mir die Superlux hd681 kaufen. Suche dafür ein Möglichkeit für die lautstärkeregelung da bei meiner g15 die taste nicht geht zum lauter machen.

Hatte an Creative Sound Blaster X-FI Surround 5.1 Pro externe Soundkarte gedacht. Oder gibt es noch was anderes.

AW: Superlux hd681 lautstärkeregler

Die meisten Tastaturen haben doch einen Regler, der die Systemlautstärke ändert. Oder willst du auf jeden Fall eine Taste am Kopfhörer?

ja das ist auch blöde immer hinter mein PC kriechen. wollte ja normal die Superlux hd681 und Asus Xonar DG oder die Asus Xonar DGX kaufen. aber da die taste nicht geht. oder gibt es noch andere Kopfhörer mit Lautstärkeregler?

die taste an meiner g15 geht leider nicht. rest geht alles an der tastatur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ach klar g15 ist die Tastatur. Da hab ich zu spät geschaltet.

Man könnte den Adapter so weit verlängern, dass er in Reichweite kommt. Das wird aber auf Dauer auch keine zufriedenstellende Lösung sein.

Nen Superlux 668B kaufen + das verlinkte Kabel auf Amazon ;)
Denn man kann am 668 B das Kabel direkt am KH wechseln bzw. hier das Tein einfach zwischen stecken.

Nen Superlux 668B kaufen + das verlinkte Kabel auf Amazon ;)
Denn man kann am 668 B das Kabel direkt am KH wechseln bzw. hier das Tein einfach zwischen stecken.

der hört sich auch gut an. nun überlege ich

Superlux hd681 plus Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 USB kann ich für 20 euro bekommen.

oder Superlux HD-668 B plus eine asus soundkarte.

So kleiner Nachtrag hab nun die Kombi aus Superlux hd681 plus Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 USB. Wow was ein unterschied zum gaming Headset (Razer carcharias).

Und als mic werde ich wo das The ModMic kaufen.

Zurück