Superflower Amptac Pyramid - zu empfehlen / Alternativen?

Yondaime

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen NT für meinen neuen PC (i5-750, MSI P55-GD65, 4GB G.Skill Ripjaws 12800, Cl7, GTX 275/285 / Radeon 5850). Das System soll übertaktet werden.

Normalerweise würde ein 500W NT locker reichen, um mir aber etwas Reserven für die Zukunft zu schaffen, wollte ich um die 550-650 Watt haben.

Da ich in meinem Gehäuse ein Window habe, würde ich am liebsten ein NT mit LED Lüfter haben. Optisch gefällt mir da das Superflower Amptac Pyramid am besten:

Netzteil ATX Superflower Amptac Pyramid 80p 650W ATX 2.2 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Ist das qualitativ zu empfehlen? Was würdet ihr als Alternative empfehlen? Wie sind die Lian Li Netzteile einzustufen (da gibts ja auch LED NTs). Danke für Eure Antworten!

also ich find das
Netzteil ATX Super Flower Amptac Pyramid

auch sehr schön und könnte es mir gut in meinem tower vorstellen aber ist es wirklich emphelenswert???????

schwanke zwischen cougar cm oder s und dem corsair aber als ich das heit geshen hab muss ich sagen geilll,,,

was denkt ihr?

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem neuen NT für meinen neuen PC (i5-750, MSI P55-GD65, 4GB G.Skill Ripjaws 12800, Cl7, GTX 275/285 / Radeon 5850). Das System soll übertaktet werden.

Normalerweise würde ein 500W NT locker reichen, um mir aber etwas Reserven für die Zukunft zu schaffen, wollte ich um die 550-650 Watt haben.

Da ich in meinem Gehäuse ein Window habe, würde ich am liebsten ein NT mit LED Lüfter haben. Optisch gefällt mir da das Superflower Amptac Pyramid am besten:

Netzteil ATX Superflower Amptac Pyramid 80p 650W ATX 2.2 - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Ist das qualitativ zu empfehlen? Was würdet ihr als Alternative empfehlen? Wie sind die Lian Li Netzteile einzustufen (da gibts ja auch LED NTs). Danke für Eure Antworten!
Hi,
ich betreibe meinen Rechner seit mehr als 4 Monaten mit dem Amptac Pyramid 850W - ich habe hier bereits erwähnt:
Das Teil ist einfach nur geil - bleibt auch unter Last immer kühl (noch nicht einmal handwarm), mein Rechner läuft so stabil, wie noch nie - das Kabelmanagement ist perfekt - fest verschraubbar, da kann sich durch Vibrationen einfach nichts lösen - bei späterer Um- bzw. Nachrüstung kann da auch nichts auslutschen - mit Super Flower Amptac Pyramid machst Du garantiert nichts verkehrt!!!! Übrigens, es gab letztens auch einen Einkaufsführer bei PC Games - da wurde in der Grupper NT bis 650W das Super Flower Amptac 650W unter den Top 3 gelistet - das Ergebnis war besser als gut - mein Fazit: Kaufen!

Zurück