chronic
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was für ein Netzteil für mein System ? Be Quiet, Superflower , Cougar ????
Hi leute,
ich bräuchte mal von euch eine Netzteil empfehlung .Ich habe meinen Rechner gerade mal Aufgerüstet , da es einfach mal Zeit wurde.
Bisher hat von Super Flower Amptac Pyramide 650W sehr zuverlässig seinen Dienst verrichtet, allerdings treten jetzt folgende Probleme auf.
1. Beim bewegen der Maus im Desktopmodus erzeugt das Netzteil einn hochfrequenter Fiep ton , zwar leise aber sobald man ihn einmal gehört hat sehr nervig.
2. In 3D anwendungen fängt das Netzteil an zu Surren.
Von daher will ich es lieber wechseln.
Meinw Komponenten:
i7-4790k
MSI z97 Gaming 7
Gskill Ripjaws cl7 1600 4x2gb
3x 140er nanoxia Lüfter
3x 120er Noiseblocker Black silent Pro
2x Led UV Flexilights
1x MSI GTX970 4g
eine 2te GTX 970 ist geplant und dafür sollte das Netzteil auch ausgelegt sein, ausserdem Modular
Ich weiss Be Quiet ist so mit das beste aber auch recht teuer, was gibt es alternativ?
Was haltet ihr von den aktuellen Super Flower modellen ?
Danke und Gruss
Hi leute,
ich bräuchte mal von euch eine Netzteil empfehlung .Ich habe meinen Rechner gerade mal Aufgerüstet , da es einfach mal Zeit wurde.
Bisher hat von Super Flower Amptac Pyramide 650W sehr zuverlässig seinen Dienst verrichtet, allerdings treten jetzt folgende Probleme auf.
1. Beim bewegen der Maus im Desktopmodus erzeugt das Netzteil einn hochfrequenter Fiep ton , zwar leise aber sobald man ihn einmal gehört hat sehr nervig.
2. In 3D anwendungen fängt das Netzteil an zu Surren.
Von daher will ich es lieber wechseln.
Meinw Komponenten:
i7-4790k
MSI z97 Gaming 7
Gskill Ripjaws cl7 1600 4x2gb
3x 140er nanoxia Lüfter
3x 120er Noiseblocker Black silent Pro
2x Led UV Flexilights
1x MSI GTX970 4g
eine 2te GTX 970 ist geplant und dafür sollte das Netzteil auch ausgelegt sein, ausserdem Modular
Ich weiss Be Quiet ist so mit das beste aber auch recht teuer, was gibt es alternativ?
Was haltet ihr von den aktuellen Super Flower modellen ?
Danke und Gruss