• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Super Spar PC

Kev95

Software-Overclocker(in)
Moin,
mein Nachbar brauch ne neue Rechenkiste.
Das Teil muss so billig wie irgendwie möglich sein (max. 150€).

Gehäuse und Netzteil sind schon da.
Meine Vorstellung bisher: hier

Kann da einer von euch mehr rausschlagen bei dem Preis?
Ein Brenner fehlt mir noch...
 
Jup. Aber wenn es ein 500 Watt Netzteil ist, wäre das ein bisschen oversized für eine TDP von 18 Watt. ;)

Das Board werkelt in meinem Office-Rechner. Das ist prima. :daumen:
 
Zurück