News Super Mario Film: Die ersten Stimmen nach der Premiere

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Film: Die ersten Stimmen nach der Premiere

Bevor am 5. April Super Mario Bros. als Film die Premiere in den deutschen Kinos feiert, konnten bereits erste Pressevertreter und Co. in Los Angeles der Weltpremiere beiwohnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Mario Film: Die ersten Stimmen nach der Premiere
 
Irgendwie ja schon schräg ein Spiel zu verfilmen, in dem man (einfach ausgedrückt) mit einer Figur nur durch die Gegend hüpft und Coins einsammelt.^^
Aber gut, Sonic hat man schließlich auch verfilmt.:-)
 
Ich finde es persönlich ja unnötig die englischen Synchronsprecher aufzuzählen, da man im deutschen Kino sowieso jemand anderes in den Rollen zu hören bekommen wird. Aber was weiß ich schon :D

Ich frage mich, wie viele hier "Teil 1" gesehen haben. Never forget xDD
 
Ich finde es persönlich ja unnötig die englischen Synchronsprecher aufzuzählen, da man im deutschen Kino sowieso jemand anderes in den Rollen zu hören bekommen wird. Aber was weiß ich schon :D
Weil man ja auch in keinem einzigen deutschen Kino Vorstellungen im Originalton besuchen kann...

Sollten die ersten Kritiken nicht völlig katastrophal ausfallen werde ich mir den Film jedenfalls anschauen, vermutlich im Originalton mit den hier aufgezählten Sprechern.
 
Weil man ja auch in keinem einzigen deutschen Kino Vorstellungen im Originalton besuchen kann...

Sollten die ersten Kritiken nicht völlig katastrophal ausfallen werde ich mir den Film jedenfalls anschauen, vermutlich im Originalton mit den hier aufgezählten Sprechern.
Das wäre ja echt der Wahnsinn, wenn es das geben würde. Schade :daumen2:
 
Irgendwie ja schon schräg ein Spiel zu verfilmen, in dem man (einfach ausgedrückt) mit einer Figur nur durch die Gegend hüpft und Coins einsammelt.^^
Es ist eben ein Märchen in der Mariowelt. ;)

Ich hole mir den Film später mal auf Bluray. Filme wie "Ready Player One", "Pixels" und "Freeguy" habe ich schon.
 
Irgendwie ja schon schräg ein Spiel zu verfilmen, in dem man (einfach ausgedrückt) mit einer Figur nur durch die Gegend hüpft und Coins einsammelt.^^
Ansich folgt Super Mario sogar der klassischsten Form eines Heldenepos: Ritter errettet Prinzessin aus den Klauen des Bösewichts. Dieses Prinzip funktioniert seit Jahrhunderten durch alle Medienformen hindurch :)

Viel schräger dagegen finde ich die Tetris Verfilmung! Worum geht's da? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schräger dagegen finde ich die Tetris Verfilmung! Worum geht's da? :ugly:
Die beruht auf einer wahren Geschichte und handelt vom "Tetris" Erfinder.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider nur auf Apple TV. Ansonsten sehr interessant. :daumen:
 
Ich finde es persönlich ja unnötig die englischen Synchronsprecher aufzuzählen, da man im deutschen Kino sowieso jemand anderes in den Rollen zu hören bekommen wird. Aber was weiß ich schon :D

Ich frage mich, wie viele hier "Teil 1" gesehen haben. Never forget xDD

So schlecht, dass er schon wieder gut ist.
Ich hab den entsprechend ernsthaft mehrfach gesehen :)

Aber ich finde halt auch so alte Sachen wie bsw. die recht spezielle Popeye-Verfilmung mit Robin Williams haben durchaus ihren Reiz. Allerdings ist bei mir bei den ganz alten Batman-Dingern die Schmerzgrenze dann wirklich erreicht mit seinem Anti-Hai-Spray und einem der miserabelsten Storytellings, die ich je sah (abgesehen von Plan 9 aus dem Weltall) :ugly:
 
Zurück