News Für Switch 1 und 2: Super Mario Galaxy kommt bald - plus neuer Kinofilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Während des neuesten Nintendo-Direct-Streams gab es mehrere Super-Mario-News. So kommen eine Neuauflage von Super Mario Galaxy und ein neuer Kinofilm.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Für Switch 1 und 2: Super Mario Galaxy kommt bald - plus neuer Kinofilm

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Perfekt!!!

Wie lange habe ich doch auf diese Nachricht gewartet!

Die Spiele werden direkt bei Release gekauft (sofern keine techn. Probleme vorhanden) und auch den Film werde ich mir anschauen.

Super Mario Galaxy gibt es schon für die Switch. Und zwar im Super Mario 3D Allstars Bundle. Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy sind da drauf.

Ob die grafischen Verbesserungen einem das Wert sind, muss jeder für sich entscheiden. Super Mario Galaxy jedenfalls sieht auch heute noch ganz passabel aus.

Hab gerade erfahren das es doch ein Switch 2 Update gibt und dies 4k/60 im Dockmodus erreicht.
Dann werde ich es wohl holen ^^

Zuletzt bearbeitet:
40€ für ein Game was in der 3D All Stars ist?

Nope! Die hat mich 45 mit 3 Games gekostet. Also mehr als 35€ wäre hier für beide schon zu viel!

Unverschämt, unverschämter, Nintendo!

70 Euro für zwei alte Spiele, die grafisch kaum verbessert wurden, ist einfach frech.

Man denke da an die Spyro- und Crash-Trilogien. Komplett überarbeitete Grafik, drei Spiele, 60 Euro.

Zurück